mtbulle Yeo ist ein unfassbar dummer Spieler leider, da ist ja überhaupt kein Spielverständnis vorhanden…scheinbar kennt er nicht mal die Abseitsregel.
ogris Ghost13 Wenn’s nur um heute ginge, wäre es kein Beinbruch. Das Ganze zieht sich aber schon ein paar Tage…
theoldheadbanger aesop_raconteur nein, es geht darum die andere Mannschaft abzuwerten, aber sowas wirst du soweiso nie verstehen.
OnlyRBS Hat sich anscheinend noch nicht außerhalb Europas herumgesprochen, wie mies wir momentan sind. Denn es gibt wirklich noch Leute, die Geld auf uns wetten und sich dann so dermaßen aufregen bzw wundern, dass wir nicht gewonnen haben - lol.
gerig12 eine Generation an jungen Social Media Superstars, die sich fast allesamt überschätzen und kein Gefühl für einen Teamsport haben, richtig erschreckend
Ghost13 RBSFlo Ich nehme ihn nicht in Schutz, aber was kann er dafür das Nene den Ball aus 5 Meter ned ins Tor trifft.Selbes gilt für Yeo.Machst das 2-0 is der Käse gegessen.Beim Gegentor klares Foul davor, wird ned amoi überprüft, aber bei Yeo Tor gibt er Foul.Sorry alles kannst dem Trainer auch ned zuwerfen.Sorry
RBSFlo Ghost13 ja kann man nicht, aber leider ist es im Weltfußball nun mal so, dass nach so wenig Punkten der Trainer geopfert werden muss….außer bei uns natürlich
RBSFlo “Ja es war schwer heute, tief stehender Gegner, …wir befinden uns in einem Prozess, so schlecht schauts gar nicht aus, wir haben so viel Pech,…” - ich hör es schon wieder im Ohr, brauchts niemanden von uns interviewn
The_Coon theoldheadbanger Es is halt bissl so als würd sich jemand ( wir) mit einer Schnellfeuerwaffe gegen jemanden mit einem Sebel (Hartberg) duellieren und trotzdem schießt man sich die meiste Zeit selbst an oder hat die Munition fürs Duell vergessen. 😓 Klar sind wir zu blöde, aber von den Möglichkeiten her müsste man gewinnen.
GehtdiNixau Leute, geht euch doch nicht gegenseitig an. Jeder dem Salzburg am Herzen liegt, ist aktuell frustriert, aber es geht halt jeder anders damit um. So what? Ja Pep hat aktuell offensichtlich einen Freibrief, aber ewig können sie ihn auch nicht protegieren.
Blackbenz Falls, und da steht ein Mörderfragezeichen dahinter, wir die beiden Nachtragsspiele gewinnen würden, wären wir immer noch nur 4. - Das muss ein First sein
theoldheadbanger Ultimate84 btw. ich bin jeden Tag hier im Forum, nur weil ich nicht so geil auf likes und auf meine eigene Meinung bin wie du, muß ich nicht überall meinen Senf dazu geben und der allein Wissende und Rechthaber sein so wie du.