RBSFlo “Ja es war schwer heute, tief stehender Gegner, …wir befinden uns in einem Prozess, so schlecht schauts gar nicht aus, wir haben so viel Pech,…” - ich hör es schon wieder im Ohr, brauchts niemanden von uns interviewn
The_Coon theoldheadbanger Es is halt bissl so als würd sich jemand ( wir) mit einer Schnellfeuerwaffe gegen jemanden mit einem Sebel (Hartberg) duellieren und trotzdem schießt man sich die meiste Zeit selbst an oder hat die Munition fürs Duell vergessen. 😓 Klar sind wir zu blöde, aber von den Möglichkeiten her müsste man gewinnen.
GehtdiNixau Leute, geht euch doch nicht gegenseitig an. Jeder dem Salzburg am Herzen liegt, ist aktuell frustriert, aber es geht halt jeder anders damit um. So what? Ja Pep hat aktuell offensichtlich einen Freibrief, aber ewig können sie ihn auch nicht protegieren.
Blackbenz Falls, und da steht ein Mörderfragezeichen dahinter, wir die beiden Nachtragsspiele gewinnen würden, wären wir immer noch nur 4. - Das muss ein First sein
RBSFlo Ghost13 ja kann man nicht, aber leider ist es im Weltfußball nun mal so, dass nach so wenig Punkten der Trainer geopfert werden muss….außer bei uns natürlich
theoldheadbanger Ultimate84 btw. ich bin jeden Tag hier im Forum, nur weil ich nicht so geil auf likes und auf meine eigene Meinung bin wie du, muß ich nicht überall meinen Senf dazu geben und der allein Wissende und Rechthaber sein so wie du.
pascalp1933 Glatze schön langsam verliere ich total meinen verstand schön langsam verliere ich total meinen verstand schön langsam verliere ich total meinen verstand schön langsam verliere ich total meinen verstand
greez pascalp1933 Dich trifft es ja noch härter als den Rest des Forums. Du darfst jetzt nicht mal mehr Weihnachten oder deinen Geburtstag feiern.
Forsti37 pascalp1933 Crazy? I was crazy once. They locked me in a room, a rubber room, a rubber room with 2024/25 Salzburg and 2024/25 Salzburg makes me crazy. Crazy? I was crazy once…
HunglikeHodor Chriti12 Ich fahre jetzt auf eine Geburtstagsfeier und weiß was zu tun ist Hat dort jemand die Nummer vom Reiter, oder was meinst du genau?
Chriti12 HunglikeHodor Ich bin nur ein chilliger Kerl, der 1-2 Seiterl trinken wird, während ich mein Fan-Dasein reflektiere
RBSFlo Erschreckend, dass wir anscheinend an den absoluten Basics arbeiten müssen laut Mads…also ist die Mannschaft wirklich komplett zerstört - sowas passiert einfach so Mitten in der Saison I guess…vermutlich auch nicht die Schuld vom Pep oder Seonbuchner 🤷♂️ 19 Punkte nach 13 Spiele….es macht sprachlos
Forsti37 Chriti12 Viel Spaß! Ich geb mir jetzt ein Kabarett und bin dann Autofahrer auf einem Weihnachtsrave
Chriti12 Forsti37 Weihnachtsrave Pep Lijnders, I gave you my heart but the very next day, you gave it away Next year, to save me from tears I‘ll give it to someone special