https://www.skysportaustria.at/mediathek/bidstrup-muessen-wieder-zurueck-zu-den-basics/

WENN ICH NOCH EINMAL DIESES WORT HÖRE FAHR ICH IN DEN HIMMEL WEN WOLLEN DIE EIGENTLICH VERARSCHEN???

BASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICSBASICS

• Aphox und ogris haben auf diesen Beitrag geantwortet.

pascalp1933 Ich liebe Mads, ein absoluter Kämpfer der sich wirklich IMMER voll reinhaut und alles gibt. Aber rein spielerisch könnte grad er ein paar basics mehr haben 😉

Aphox Kann auch gerne gehen hat 0 Mehrwert für unser Spiel und ist total sinnlos wie die anderen 10 Akteure ebenfalls

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

unfassbar wie man so ein Spiel nicht gewinnen kann! Normalerweise gewinnt man das locker 2 oder 3 zu 0. Hartberg macht praktisch aus keiner Chance wieder ein Tor. Echt unglaublich sowas! Das passiert nur in so Situationen in denen wir gerade stecken.

ACM1899
        Sixpack ist ja gratis. Mit meinem Geld würde ich mir mittlerweile so etwas gar nicht mehr trauen. 🥲

OnlyRBS
          haha dann ists okay

hab keine Ahnung beim Wetten, gamble lieber mit etwas überschaubareren Dingen 😉

mtbulle Glaubst nicht? Er spricht beim Budget wahrscheinlich vom Transferbudget und zumindest diesen Sommer haben 6 Vereine garkeinen Cent ausgegeben, die anderen mit “nur” Altach (80k), Lask (1,3 Mio), Wac (1,4 Mio), Rapid (2,5 Mio) und Sturm (8,9 Mio). Bis auf vlt bei Sturm könnte man sicherlich zu 100% das 6-10 Fache an Transferbudget der anderen 11 Vereine ausgeben, besonders weil alleine wegen den Einnahmen im Sommer und vor allem den Saisonen davor diese Summe immer weitaus gedeckt wäre.

Die erste Hz war gar nicht so schlecht bis auf……
          Das Problem ist einfach das sie uns spielen lassen können ohne das etwas passiert! Gefühlt zwei Drittel Ballbesitz aber es kommt nix oder wie gestern nur wenig dabei raus.

Torment Gefühlt zwei Drittel Ballbesitz aber es kommt nix oder wie gestern nur wenig dabei raus.

Nicht nur gefühlt, es waren ziemlich genau zwei Drittel Ballbesitz in der 1. HZ (65 Prozent). Und ja, wir spielen und spielen und spielen, aber hauptsächlich in für den Gegner ungefährlichen Bereichen.

In der 2. HZ hat sich das dann etwas gewandelt, da hatten die Hartberger mit 51 Prozent knapp mehr Ballbesitz.

Unsere Gegner wissen halt, dass wir mit Ball nichts können und dementsprechend stellt sich zumindest in der Liga jeder nur hinten rein.