- Bearbeitet
m4v3rick @pascalp1933 hat angekündigt, zu den Zeugen Jehovas zu konvertieren, falls es Hartberg schafft, ein Tor gegen uns zu schießen
m4v3rick @pascalp1933 hat angekündigt, zu den Zeugen Jehovas zu konvertieren, falls es Hartberg schafft, ein Tor gegen uns zu schießen
Felix_09 hat angekündigt, zu den Zeugen Jehovas zu konvertieren, falls es Hartberg schafft, ein Tor gegen uns zu schießen
Wir sind alle Zeugen Lijnders - das ist viel schlimmer, dann lieber zu den Jehovas.
Diese Nici Seiwald Gedächtnisecken^^
Beidlt sich Sturm eigentlich wieder irgendwie zum Sieg oder ist der ausnahmsweise mal verdient?
Eigentlich dasselbe Spiel wie gegen den LASK.
Wieso pfeift er da Abseits. Wenn unser Spieler den Ball nach vorne spielt?
O-Yeo, das tut weh
wie einfach hartberg in unser drittel kommt ist schon erstaunlich. da gibts ja 50m gar keine gegenwehr.
Voll in die KronYEOwelen.
Eier, wir brauchen Eier
Brauch nur ein Tor von uns für den richtigen Tipp beim Admiral-Sixpack, gemma!
Der Annerl schläft das Gesicht auch schon ein
aesop_raconteur bevor ich meiner Mannschaft die Niederlage wünsche, such ich mir eine andere Mannschaft, was ist los mit Euch!!!
Man hat irgendwie das Gefühl, gegen Ende Hz1 hat das Team halbwegs eine Abstimmung gefunden, dann kommt die Hz Besprechung mit Taktikfuchs Pep und es geht wieder bergab
Unsere Ecken auch wieder irgendwas
gizmo Unsere Ecken auch wieder irgendwas
No Kjaergaard, no Standardsituationen-Party
ich bin auch nicht happy mit dem Spiel der unsrigen, aber was einige hier von sich geben, bitte sucht euch eine andere Mannschaft.
Es ist so deprimierend.
theoldheadbanger
Ist bei manchen halt irgendwie die Hoffnung, dass der Verein dann handeln muss.
theoldheadbanger bevor ich meiner Mannschaft die Niederlage wünsche, such ich mir eine andere Mannschaft, was ist los mit Euch!!!
Ich wünsch mir ja nicht irgendeine Niederlage für unsere Mannschaft, sondern den Gnadenstoß. In welcher Welt soll dieser Kick unter der gegenwärtigen Führung noch besser werden?
Und wenn es dank einer Niederlage gegen eine BL-Pimperlmannschaft schneller gehen soll, dann ist das nur gut so.