aesop_raconteur gizmo Wieder scheisse den Ball angenommen von Nene. Wir sind so oft so unkonzentriert Vielleicht ist Nene halt auch einfach nur schlecht.
chrischinger86 Boghossian Also wenn gegen diese Mannschaft nicht gewinnen kann… … dann vielleicht nächste Woche oder übernächste, oder …
chrischinger86 Ultimate84 ist er, ja kann gar nicht sein, den hat der eine Typ ja auf seiner geilen Liste mit den angeblichen Topfußballern in unserem Kader
pascalp1933 Glatze schön langsam verliere ich total meinen verstand schön langsam verliere ich total meinen verstand schön langsam verliere ich total meinen verstand schön langsam verliere ich total meinen verstand
greez Gegen den LASK und Hartberg haben wir insgesamt zwei Schüsse aufs Tor zugelassen und drei Tore kassiert.
theoldheadbanger aesop_raconteur bevor ich meiner Mannschaft die Niederlage wünsche, such ich mir eine andere Mannschaft, was ist los mit Euch!!!
Felix_09 m4v3rick @pascalp1933 hat angekündigt, zu den Zeugen Jehovas zu konvertieren, falls es Hartberg schafft, ein Tor gegen uns zu schießen 😂
chrischinger86 Felix_09 hat angekündigt, zu den Zeugen Jehovas zu konvertieren, falls es Hartberg schafft, ein Tor gegen uns zu schießen Wir sind alle Zeugen Lijnders - das ist viel schlimmer, dann lieber zu den Jehovas.
forza_azzurri Beidlt sich Sturm eigentlich wieder irgendwie zum Sieg oder ist der ausnahmsweise mal verdient?