aesop_raconteur gizmo Wieder scheisse den Ball angenommen von Nene. Wir sind so oft so unkonzentriert Vielleicht ist Nene halt auch einfach nur schlecht.
chrischinger86 Boghossian Also wenn gegen diese Mannschaft nicht gewinnen kann… … dann vielleicht nächste Woche oder übernächste, oder …
Aphox Kann man BITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Nene mal 4 Wochen in ein Sondertraining stecken in dem er NUR!!!!!!!!!!!!!! Ballannahmen trainiert????? Der macht mich seelisch kaputt^^
chrischinger86 Ultimate84 ist er, ja kann gar nicht sein, den hat der eine Typ ja auf seiner geilen Liste mit den angeblichen Topfußballern in unserem Kader
pascalp1933 Glatze schön langsam verliere ich total meinen verstand schön langsam verliere ich total meinen verstand schön langsam verliere ich total meinen verstand schön langsam verliere ich total meinen verstand
greez Gegen den LASK und Hartberg haben wir insgesamt zwei Schüsse aufs Tor zugelassen und drei Tore kassiert.
theoldheadbanger aesop_raconteur bevor ich meiner Mannschaft die Niederlage wünsche, such ich mir eine andere Mannschaft, was ist los mit Euch!!!