m4v3rick Randall_Raynes dass ich in den Urlaub fahren darf 🤩 Was? Fährst du jetzt auch nach Dubai, um Schi zu fahren? 🙊
Randall_Raynes m4v3rick Was? Fährst du jetzt auch nach Dubai, um Schi zu fahren? 🙊 Mit wem? Und nein, sowas reizt mich grundsätzlich nicht.
Ultimate84 tommtomm Was der nach Dienstag überhaupt in irgendeiner Aufstellung verloren hat, würde mich aber brennend interessieren. weil Guindo noch schlechter ist
tommtomm lukke Hast von den 5 Bummerln auch so ein schönes Foto? Wo ist jetzt noch mal das Icon, bei dem der dritte Finger nach oben zeigt? Kannst dich nicht bitte endlich wieder schleichen? Dein Berg an Trollereien ist selbst für Patagonien unerreicht …
Johannes031 tommtomm kann man den nicht irgendwie stumm schalten? So viel scheiße alter! Schlager war der beste von uns und hat mindestens 3 Tore verhindert ihm is nix vorzuwerfen! Raus aus dem Forum bitte!
Lurker Johannes031 kann man den nicht irgendwie stumm schalten? Also ich habe ihn auf stumm geschaltet. 🤷
Dystan Johannes031 kann man den nicht irgendwie stumm schalten? Kann man eh, bringt nur net viel wenn man dem Kasperl antwortet und ihn zitiert Einfach ignorieren, dann hilft die Ignore Funktion auch 😉
Aphox Ich bin ja bekanntermaßen nicht der größte Schlager Fan, aber ihn in diesem Spiel auch nur irgendwie mit in die Verlosung zu nehmen ist mMn. komplett absurd.
Ultimate84 HunglikeHodor Seit wann ist dieses Forum eigentlich zu einer Troll-Fütterungs-Anstalt geworden? Sportlicher Niedergang geht auch nicht spurlos am Forum vorbei 🧔
Santos_FC HunglikeHodor Das ist in der derzeitigen Evolution der gesamten Gesellschaft begründet, leider kein Einzelphänomen hier bei uns. 😪😪😪
tommtomm Johannes031 jetzt ist er eh gesperrt. Ich nehm den Mittelfinger zurück, streck alle aus, dreh die Hand um und winke ihm wohlwollend zum Abschied. 👋
pascalp1933 Gadou weil das Spiel gegen Leverkusen mMn nach das letzte von Baidoo gewesen sein sollte RV Capaldo weil es mich unglaublich abfuckt wie Dedic nach jeder misslungenen Aktion rumheult Bajcetic spielerisch bester 6er Glouk bitte mal nicht als LA Sturm ist klar, vielleicht kann man mal über Baidoo nachdenken (Ratkov lass ich mal weg das ist für die Fische)
HunglikeHodor Raiden123 Aber bin eher nicht so gehyped 😬 Sch.eiß Erfolgsfans, kaum gewinnt man nicht alles, sinds nimma gehyped 🧔.