Randall_Raynes Edit: oder meint @Johannes031 dass ich in den Urlaub fahren darf
Kann eigentlich nur das gemeint haben.
Randall_Raynes Edit: oder meint @Johannes031 dass ich in den Urlaub fahren darf
Kann eigentlich nur das gemeint haben.
Die Hoffnung ist ein 0:0, die Erwartung aber definitiv eine Niederlage. Spätestens nach der Leverkusen Pleite dürfte der letzte Funke Motivation und Kampfgeist weg sein, ich seh einfach nicht, wie wir da auch nur ein Tor schießen sollen.
Ehrlich, ich bin schon froh, wenn uns Hartberg spielerisch nicht zerlegt. Traurig, aber wahr.
Tja was soll man sagen. Die letzten Jahre war man angefressen wenn man auf Grund anderer Gründe nix vom Spiel sehen konnte. Die Saison ist es wirklich so das man hoffen muss das man was anderes vor hat weil wenn man unserer Mannschaft bei Ihrem Job zuschaut bedeutet das körperliche und mentale Schmerzen.
Erwarte mir….. ja was eigentlich? Das uns Hartberg herspielt oder wir doch irgendwie einen Punkt erbrunzen. Aufstellung - egal tatsächlich.
Drei Punkte wären nett. Wie? Mir komplett egal.
Eine Reaktion zeigen wäre mal was
lukke Und ja Schlager ist für mich auch nicht mehr Erste Wahl..
stimmt, der war richtig mies am Dienstag
Die Aufstellung von dir hat mich aber wirklich köstlich amüsiert, auch wenn deine Trollerei so dermaßen offensichtlich ist.
Terzic hat übrigens Aua und wird nicht spielen.
Was der nach Dienstag überhaupt in irgendeiner Aufstellung verloren hat, würde mich aber brennend interessieren.
lukke Nebenbei gehen mir seine Interviews so am Keks das eine Auszeit bis Jänner nichts schaden kann.
Eine bessere Entscheidungsgrundlage ist schlicht unmöglich.
Aber ich bin bei dir. Schlager ist mitunter der einzige, der mit Herz und Seele bei unserem Verein ist, von dem her passt er schlicht nicht zum Rest der zusammengewürfelten Legionärstruppe.
Randall_Raynes dass ich in den Urlaub fahren darf
Was? Fährst du jetzt auch nach Dubai, um Schi zu fahren?
tommtomm Was der nach Dienstag überhaupt in irgendeiner Aufstellung verloren hat, würde mich aber brennend interessieren.
weil Guindo noch schlechter ist
tommtomm kann man den nicht irgendwie stumm schalten?
So viel scheiße alter!
Schlager war der beste von uns und hat mindestens 3 Tore verhindert ihm is nix vorzuwerfen!
Raus aus dem Forum bitte!
Ich bin ja bekanntermaßen nicht der größte Schlager Fan, aber ihn in diesem Spiel auch nur irgendwie mit in die Verlosung zu nehmen ist mMn. komplett absurd.
Seit wann ist dieses Forum eigentlich zu einer Troll-Fütterungs-Anstalt geworden?