Ich eröffne mal den Thread.

Hoffe auf ein besseres Spiel als das Wetter heute (nass, kalt, regnerisch) und irgendwie auf einen Sieg.

Gemma Burschen!!!!

Sieg ansonsten Pack deine Koffer freiwillig!

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Da stehen übrigens 8 A - oder U Teamspieler auf dem Feld.

Ratkov gar nicht mitgezählt (der war zuletzt ja verletzt, davor aber auch noch dabei).
    Rechnet man Bidstrup noch dazu, der auch bereits im dänischen Kader war, wären es dann in Summe sogar 10.

Und auf der Bank haben wir dann u.a. noch immer Leute wie Clark mit mehreren KM Einsätzen bei Liverpool + England U21, Nene (Mali A Team), Blank (DFB U21),….
    Wenn das zu wenig Qualität für Truppen wie Hartberg und Co. ist, dann kann man wirklich auch eine Werbebande als Trainer installieren. Der Output seitens Trainer wäre derselbe.

Die Hoffnung ist ein 0:0, die Erwartung aber definitiv eine Niederlage. Spätestens nach der Leverkusen Pleite dürfte der letzte Funke Motivation und Kampfgeist weg sein, ich seh einfach nicht, wie wir da auch nur ein Tor schießen sollen.

Ehrlich, ich bin schon froh, wenn uns Hartberg spielerisch nicht zerlegt. Traurig, aber wahr.

Tja was soll man sagen. Die letzten Jahre war man angefressen wenn man auf Grund anderer Gründe nix vom Spiel sehen konnte. Die Saison ist es wirklich so das man hoffen muss das man was anderes vor hat weil wenn man unserer Mannschaft bei Ihrem Job zuschaut bedeutet das körperliche und mentale Schmerzen.
    Erwarte mir….. ja was eigentlich? Das uns Hartberg herspielt oder wir doch irgendwie einen Punkt erbrunzen. Aufstellung - egal tatsächlich.

Dystan Ja , weil mittlerweile kommts mir vor als wär es egal, ob wir 3,1 oder 0 Punkte machen (Betreffend Spieler).

lukke Und ja Schlager ist für mich auch nicht mehr Erste Wahl..

stimmt, der war richtig mies am Dienstag 🤣🤣
    Die Aufstellung von dir hat mich aber wirklich köstlich amüsiert, auch wenn deine Trollerei so dermaßen offensichtlich ist.

lukke Die Quote wäre sicher gut, wenn man auf Startaufstellungen wetten könnte.

lukke Blank – seit fast 2 Monaten kein Spiel mehr für Salzburg gemacht – auf einmal wieder in der Startelf, würde aktuell sogar zu der “Aufstellungs-Politik” passen.

lukke wieso Schlager nichtmehr?
    Der hat doch super gehalten in Leverkusen

Terzic hat übrigens Aua und wird nicht spielen.

Was der nach Dienstag überhaupt in irgendeiner Aufstellung verloren hat, würde mich aber brennend interessieren.

lukke Nebenbei gehen mir seine Interviews so am Keks das eine Auszeit bis Jänner nichts schaden kann.

Eine bessere Entscheidungsgrundlage ist schlicht unmöglich.

Aber ich bin bei dir. Schlager ist mitunter der einzige, der mit Herz und Seele bei unserem Verein ist, von dem her passt er schlicht nicht zum Rest der zusammengewürfelten Legionärstruppe.

lukke Hast von den 5 Bummerln auch so ein schönes Foto?

Wo ist jetzt noch mal das Icon, bei dem der dritte Finger nach oben zeigt?

Kannst dich nicht bitte endlich wieder schleichen?
      Dein Berg an Trollereien ist selbst für Patagonien unerreicht …

tommtomm kann man den nicht irgendwie stumm schalten?
        So viel scheiße alter!
        Schlager war der beste von uns und hat mindestens 3 Tore verhindert ihm is nix vorzuwerfen!

Raus aus dem Forum bitte!

Ich bin ja bekanntermaßen nicht der größte Schlager Fan, aber ihn in diesem Spiel auch nur irgendwie mit in die Verlosung zu nehmen ist mMn. komplett absurd.

HunglikeHodor Seit wann ist dieses Forum eigentlich zu einer Troll-Fütterungs-Anstalt geworden?

Sportlicher Niedergang geht auch nicht spurlos am Forum vorbei 🧔