Schon verdient jetzt. Gefällt mir die letzten Minuten mit Ratkov als Center
15. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 1:1
Patz026 eh, aber warum überhaupt so lang prüfen. Mit Gewalt suchen muss man auch nicht
Boghossian in unserer Situation jedem klar, dennoch zählen aktuell NUR Siege!
AlexRodriguez
Aber seine Abschlüsse bleiben trotzdem unterirdisch. Beim Tor hat er nichts beigetragen, außer das er den Tormann angeschossen hat.
Riesenchance für Nene
den hat Ratkov richtig schön durchgelassen
Mahhhhhhh Nene, zieh halt schneller ab^^
Bitter…. Chancenverwertung definitiv noch Thema.
hätte schlimmer sein können. nehm das 1:0 gern.
So wenn man jetzt mal nicht schwächer aus der Kabine kommt, könnte ein 3er mal wieder drin sein. Hartberg ist megaoasch
Boah - es MUSS schon min. 2:0 stehen.
Aber es sieht gleich besser aus, wenn man mal ordentlicher drauf geht. Man gewinnt mehr Bälle und zwingt Hartberg auch gleich zu mehr Fehlern. Schade. Hoffentlich können wir das in die 2.HZ retten
Genau so hab ich mir das mit Ratkov vorgestellt. Wenn mans schon nicht via Doppelpass etc. lösen kann.
Immerhin. Konate hätte gleich neben das Tor geballert.
Unglaublich 2 hat einen Namen: Nene
MrPerfect88 Sogar weiter geleitet. Find das passt so schon besser, als mit KK
Immerhin gibt es Chancen. War auch nicht immer so.
es wurde halt wirklich beim vermeintlichen 1:0 auf Foul und nicht auf Abseits überprüft
Nach dem glücklichen Tor hats einigermaßen gepasst, sieht man vom Abschluss ab.
Die 40 Minuten davor halt das übliche Trauerspiel
aXXit wirklich schlecht abgeschlossen,?? recht viel mehr ist in dieser Situation nicht gegangen und der Goalie hat das gut gemacht. Für mich eher ein super save als ein schlechter Abschluß, auch wenn es Ratkov war.
Wir haben nach 300 Minuten oder so wenigstens wieder Torchancen. Dass wir sie zum 1:0 eingeladen haben war aber wieder bodenlos.
AlexRodriguez
Ok, der Punkt geht an dich
Ich werde aber einfach nicht warm mit Ratkov, für mich ist er einfach technisch zu limitiert und trifft bei Abschlüssen meist die falsche Entscheidung. Dazu finde ich sein Kopfballspiel für seine Größe stark ausbaufähig.
GehtdiNixau schaus dir nochmals an