Aphox Ich glaub wir gewinnen heut. 🙂 Und nein, ich meine das nicht ironisch! Trotzdem fange ich lieber jetzt schon mit dem Whisky an! Prost!
Aphox LuckyLuciano Achsoooooooooo, jetzt hab ichs 😁 Aber gilt das auch am Wochenende? Ich sage: NEIN! Hehe!
m4v3rick Ich werde mir, anscheinend lernunwillig, das Spiel wieder von Beginn an ansehen, jedoch wie bei den letzten Spielen sofort abdrehen, wenn ich keine Verbesserung sehe. 😬
Aphox m4v3rick , jedoch wie bei den letzten Spielen sofort abdrehen, wenn ich keine Verbesserung sehe. 😬 Das nehm ich mir auch immer vor. Und dann schau ich es (zumindest am 2. oder 3. Bildschirm) doch wieder zu Ende an. Ich bin wohl Masochist^^
ogris m4v3rick sofort abdrehen, wenn ich keine Verbesserung sehe. 😬 Also wenn du die Aufstellung siehst?
chrischinger86 Santos_FC Gaaanz sicher, und Doppelschwör darauf von unserem Team. Fredl setzt auch auf Hartberg, also rollen wir da locker drüber.
ogris chrischinger86 Fredls Tipp ist wie immer Schwachsinn. Wer bitte soll das Tor für uns schließen?
chrischinger86 ogris Fredls Tipp ist wie immer Schwachsinn. Wer bitte soll das Tor für uns schließen? Ratkov macht heute einen Doppelpack - mindestens.
ogris AlexRodriguez Du meinst eines aus Jux und Tollerei? So gänzlich unerzwungen? Das könnte sein. 🧔
chrischinger86 ogris Du meinst eines aus Jux und Tollerei? So gänzlich unerzwungen? Das könnte sein. Bei Hartberg zum Glück nicht komplett auszuschließen, wenn sie im Aufbauspiel wieder auf Prime Barca machen wollen, aber halt dann doch nur mittelmäßiges BL-Personal zur Verfügung haben.
AlexRodriguez ogris Vielleicht ja aus Mitleid, kann man bei einer 4:0 Führung 10 Minuten vor Schluss schon mal machen