https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligazwa-runde-15-vorschau-amstetten.html

Daniel Beichler:

Es muss uns klar sein, dass wir auf einen Gegner treffen, der physisch sicher zu den stärksten Teams der Liga gehört. Sie treten sehr geradlinig und zielstrebig auf, auch bei Standardsituationen sind sie sehr gefährlich. Für uns ist es ein Top-Spiel, um es im Vergleich zum Admira-Spiel – vor allem was die ersten 30 Minuten betrifft – komplett anders zu machen, die 50:50-Duelle für uns zu entscheiden, bei ruhendem Ball gut zu verteidigen und alle entscheidenden Dinge auf den Platz zu bringen. Amstetten ist der perfekte Gegner, um nach letzter Woche zu beweisen, dass wir auch in dieser Hinsicht ein ganz anders Gesicht zeigen können.

Marc Striednig und Valentin Zabransky fallen verletzungsbedingt aus.

Das letzte Heimspiel des Jahres steht an

Schau ma mal. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei den Buam heut.

Gemma!!! Die 3 Punkte zuhause behalten!

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Hab ich was nicht mitbekommen? Ist Schuster verletzt oder bei den Profis dabei?

Gegen Leverkusen noch mit der Beste und heut gar nicht im Kader?!

schade. gute Chance von Diakite

So einer sollt halt dann schon aufs Tor gehen zumindest^^

Wieder mal reicht gegen uns ein sinnloses foul und ein Standard.

Ich würd ja sagen es wundert mich, aber das tut es nicht.

Nominell ist das mit die bestmögliche Aufstellung die Liefering aktuell aufbieten kann, oder?

Da dort aber augenscheinlich ähnliche Zustände herrschen wie bei den Profis helfen die besten Spieler nix wenn Trainer keine Mannschaft formen kann.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Schuster würd ich noch dazu rechnen.

Ehrlicherweise ist das aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren schon ein sehr unterdurchschnittlicher Kader.

Klar, der eine oder andere ist schon talentiert, aber so herausragende Spieler wie oftmals in den letzten Jahren sehe ich da heuer einfach nicht.

Von daher wird man wahrscheinlich mit dem aktuellen Platz und dem derzeit gebotenen zufrieden sein müssen.

Und wenn wir dann, wie heute auch schon wieder 2x, den Ball aus kürzester Distanz nicht mal aufs Tor bekommen, wirds halt schwer…

salzmann Das zweite Mal jetzt schon…. so ärgerlich.

Und gegen uns reicht wieder ein depperter Freistoß

Ton nur bei mir verzögert oder generell?

unfassbar, wie wir wieder unsere Chancen vergeben

zach einfach alles….

Feiner Abschluss von Diakite! Schön dass er sich auch mal belohnt!!!!