Mahhhhhhhhhhhh Reischl leg halt rüber du Hirsch
15. Runde: FC Liefering vs. SKU Amstetten 1:3
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Amstetten einfach eine Nummer zu groß
1:2
1:2
….
Wir verlieren gegen eine halbe Amateurtruppe mit den angeblich besten Talenten.
Langsam macht das ganze Konstrukt keinen Sinn mehr in der Form.
Jetzt legen wir dem Gegner schon feinstens die Türln auf….. STOAK!!!!!
Ultimate84 dann wird es Zeit für dich, dir eine Traditionsmannschaft zu suchen.
Ich verstehe gar nicht, wie man sich so die ganze Zeit aufregen kann und keine Konsequenzen zieht.
Es heißt ja es soll die schönste Nebensache der Welt sein und das dürfte es für dich schon lange nicht mehr sein.
theoldheadbanger Meine Güte er regt sich im Salzburg Forum auf dass Salzburg momentan schlecht spielt ich glaube es gibt schlimmeres
Für die Jungs geht’s um eine Profikarriere und das sieht man mMn nicht.
pascalp1933 wenn es nur einmal wäre, wäre es kein Problem, aber die dauernde Suderei ist halt ienfach anstrengend und generell wenn schon die eigenen Leute von Konstrukt reden, dann sollte man sich sein Leben doch schönder machen, was ist das für ein Leben wenn man wegen unserem Kick in Dauerjammerei verfällt.
- Bearbeitet
theoldheadbanger oh, du bist auch wieder da.
Gar nicht vermisst.
Ich find das so geil, da wird völlig zurecht seit Wochen alles kritisch gesehen, von nahezu jedem hier, der Verein geht den Bach runter, und dann pickt sich der Typ , der einem das Leben erklären will, wieder genau den einen Kommentar raus
Das kann man einfach nicht erfinden.
Setz mich bitte einfach auf Ignore , wenn dir das zu viel ist, und lass mich endlich in Ruhe.
theoldheadbanger was ist das für ein Leben wenn man wegen unserem Kick in Dauerjammerei verfällt.
Also wenn man wegen eines bzw mehreren Fußballspielen im echten Leben in “Dauerjammerei” verfällt, sollte man meiner Meinung nach einen Psychologen kontaktieren.
@Topic 1:3 Niederlage, 0 Kampfgeist wie ich finde nach dem 1:3 bis auf den einen Schuss / Kopfball (?), der an die Latte ging.
Ultimate84 so wie du auf mich reagierst, dürfte es nicht das erste Mal sein dass ich dich herauspicke.
pascalp1933 da stimme ich dir zu.
theoldheadbanger ich reagiere ab sofort überhaupt nicht mehr auf deine Weisheiten, versprochen.
Ultimate84 genau den einen, du hast anscheinen die Gabe des schnellen Vergessens was du so von dir gibst, ist auch O.K., dann verstehe ich es doch warum du so oft, meiner Meinung nach, herumjammerst. Du schreibst was und beim nächsten Posting hast du schon wieder vergessen was du vorher gepostet hast, ist auch O.K. Ich habe mir nur sorgen um Dich gemacht.