MarcoRBS wenn die Menschen nicht auf seine „News" reinfallen würden, dann würde ich das auch witzig finden. So ist das halt reinste Verarsche find ich. Ich versteh ja auch wirklich ned, wie man das nicht checken kann, dass das nicht echt ist, aber möglicherweise sind die User, die mit ihm interagieren auch einfach noch jung. Aber nur mal ein Beispiel für seine Fake News: vor 5 Tagen postet er einen Beitrag, in dem er schreibt, dass Dedic schon in Leipzig gesehen wurde und am gleichen Tag schreibt er, dass Laola geschrieben hätte, dass er im Winter nicht nach Leipzig wechseln würde und bei uns bleibt

MarcoRBS aber nicht falsch verstehen. Ich möchte dir nicht verbieten Beiträge von diesem Instagramaccount zu posten. Aber man muss sich halt bewusst sein, dass die meisten Beiträge von diesem User ausgedacht sind

salzmann Das ist mir schon bewusst dass der User alles ausgedacht hat.

Ich will mit diesem Beitrag auch niemanden nerven.

MarcoRBS Ich will mit diesem Beitrag auch niemanden nerven

mich nervst du damit zumindest nicht. Keine Sorge 😅 Wollte es einfach nur noch einmal ansprechen. Ab jetzt versuch ich seine Beiträge und die seines 2. und 3. Accounts so gut es geht zu ignorieren bzw. werd sie einfach blockieren 😉

salzmann
        Geh bitte, schauts euch mal die beiden Instaprofile des „Teams“ und noch dazu deren Rechtschreibung an. 🧔‍♂️
        Nicht böse gemeint, aber das sind „Möchtegern-Hansln“. Bei Kindern funktioniert das vielleicht, aber jeder normale halbwegs erwachsene Mensch sollte das schon erkennen, dass das alles Fake-News sind.

salzmann aber möglicherweise sind die User, die mit ihm interagieren auch einfach noch jung.

Der Admin hat doch selbst noch keine Haare am Sack. Sein privates Profil ist auch nicht wirklich schwer herauszufinden.

Den Instaaccount kann man bei Gerüchten noch weniger ernst nehmen wie die SN. 🧔

6 Tage später

Ich verstehe einfach nicht, wieso Wöber und Trauner jetzt zu teuer sein sollen. Wobei mit Trauner fast lieber wie Wöber wäre.

• Solet haben wir komplett verschenkt
        • bei Pavlo sicher min. 5 Mille
        • wollen wir jetzt Angreifen oder nicht.
        • wir müssten ja im Geld schwimmen
        • was kann da für Wöber und Trauner zu teuer sein?

Mexi

Es scheint ja nicht am Geld (allein) zu liegen, sondern daß Leeds Wöber aufgrund deren Personalsituation in der IV nicht hergibt und Wöber berechtigte Hoffnungen darauf haben kann, wieder PL spielen zu können, und Trauner sportlich halt auch einen Rückschritt machen würde, käme er jetzt zu uns.

Mexi

Eigentlich eh schon zum x-ten Mal:

• vor allem Wöber wird in Leeds durchaus ein Stück mehr verdienen als er hier in Salzburg verdienen könnte. Das wäre fürs Gehaltsgefüge kaum einträglich.
          • Wöber und auch Trauner sind augenscheinlich sehr verletzungsanfällig
          • für keinen der beiden wären wir aktuell sportlich auch nur irgendwie eine Verbesserung
          • Leeds hat zu wenige IVs
          • Trauner ist bei seinem Club sogar noch international dabei

Wir sind bitte nicht bei FM24 oder FM25, sondern im echten Leben.

Vor 2 Jahren wäre es noch ein klacks gewesen einen Wöber oder Trauner zu holen, aber dann ist Berni gekommen.

Sportlich als auch die Reputation an die Wand gefahren. Nochmals Danke.

• Bearbeitet

Eine möglichst schnelle Korrektur von so gravierenden Fehlern ist fast immer teuer, egal um welche Firma es sich handelt.

Selbst wenn es weder noch Trauner und Wöber sind - wir brauchen erfahrene Qualität die sofort bei 100% ist - das wird sauteuer bzw. musst sowieso erst finden, bekommen usw., unabhängig vom Geld. Somit wann dann lieber zumindest für einen Österreicher das Geld raushauen.

Mir persönlich wäre Trauner lieber, da du 2 Fliegen auf einmal erschlägst: Defensive und Gefahr bei Standards.

Mexi Wöber spielt mit Leeds um den Aufstieg und er ist für Leeds wichtig. Wenn er wirklich mit Leeds aufsteigt dann kannst du auch im Sommer vergessen Wöber zu holen.

Bei Trauner ist es so das er noch CL spielt und da Gesetzt ist. Feyenoord kann noch in CL 1/16 Finale kommen und da will Trauner sicher auch mit dabei sein.

Ich würde Trauner im Sommer versuchen zu holen aber das wird sicher auch nicht einfach

Mexi Noch etwas. Finde ein gute Spieler der bock hat auf Österreich Bundesliga zu spielen. Nur kleine Info ℹ️: Wir dürfen kein neue Spieler für CL melden.