lt. Schröder derzeit keine “heiße Aktie”, gab keinen Kontakt seit er übernommen hat, meinte aber, dass wir “kleinere Brötchen” backen müssen und “clevere Transfers” tätigen müssen, z.B. eine Leihe.
Fuck
lt. Schröder derzeit keine “heiße Aktie”, gab keinen Kontakt seit er übernommen hat, meinte aber, dass wir “kleinere Brötchen” backen müssen und “clevere Transfers” tätigen müssen, z.B. eine Leihe.
Fuck
Alerion vielleicht dann doch Trauner oder einen teureren Stürmer ein Langzeit 9er fehlt uns sowieso Konate wird ja auch nächste Saison wahrscheinlich weg sein.
Alerion “kleinere Brötchen” backen müssen
…im Hinblick auf Ablösesumme - Wöber einer von 3 IV eines ambitionierten Aufstiegskandidaten in die Premiere League.
So realistisch müssen wir schon sein dass es einerseits im Winter schwieriger und teurer sein kann und andererseits keine exorbitanten Ablösen bezahlt werden (geschweige denn von einem Profi wie RS medial propagiert werden)
Wir haben für Kicker wie Ratkov und Piatkowski 5 und 6 Millionen bezahlt.
Die Ablösesummen dürfen im Winter kein k.o. Kriterium darstellen, nicht bei unserem aktuellen sportlichen Zustand.
Und das heißt nicht, dass man unverschämte Ablösesummen für Wöber und Co. akzeptieren sollte.
Ultimate84 denke das ist das was RS meinte, Ablöse ja, aber wir zahlen keine Traumsummen von gewissen Vereinen und Managern nur um wen zu bekommen
Klingt auf jeden Fall nicht so geil mit “kleinere Brötchen backen”. Ich hätte eigentlich schon gedacht/gehofft/erwartet, dass man es jetzt kapiert hat und die Probleme im Kader konsequent behebt. Oder hat das katastrophale Halbjahr nicht gereicht? Wir sind die, die mehr Qualität brauchen, also werden wir auch ordentlich Geld ausgeben müssen.
Wenn man schon nicht den Trainer rauskickt, dann sollte man ihm jetzt schon einen Kader hinstellen, wo es auch für ihn keine Ausreden mehr gibt, dass dieser wieder nicht gut genug sein soll. Das ist jetzt im Januar die letzte Chance vor der Klub-WM im Sommer, den Kader wirklich mit etwas Vorlauf zu verändern/verbessern.
chrischinger86 Klingt auf jeden Fall nicht so geil mit “kleinere Brötchen backen”.
Ich glaube er meinte eher, dass wir nicht jede Summe zahlen werden.
Wie auch im Sommer bei dem Griechen
Randall_Raynes Bin mir da fast sicher
so habe ich das auch interpretiert und v.a. in öffentlichen Interviews zu sagen wir benötigen 3-4 neue Spieler (und wenn nicht erreicht am eigen kommunizierten Ziel gleich mal gescheitert) und sind auch bereit großes Geld dafür auszugeben wäre nicht gerade klug
alternative mit Leihe natürlich gerade in der Winter-Transferphase auch eine Möglichkeit (aufgrund akutem Handlungsbedarf)
gerig12 in öffentlichen Interviews zu sagen wir benötigen 3-4 neue Spieler (und wenn nicht erreicht am eigen kommunizierten Ziel gleich mal gescheitert) und sind auch bereit großes Geld dafür auszugeben wäre nicht gerade klug
Bruder, die ganze Welt sieht, wie scheiße wir sind. Wir müssen in Österreich kein Interview schön reden, die sieht eh keiner. Alle Vereine, an deren Spieler wir interessiert sind, wissen wie dringen wir Verstärkung brauchen, auch ohne Sky Sport Austria Interview.
Leihen mit Kaufoption im Winter sind übrigens eh keine so schlechte Variante
Ultimate84 solang wir eine leistbare Option haben, gerne. Eine reihe Leihe würd ich wieder unnötig finden, es ist zwar Maxi, aber für 5 Monate in der Liga, ohne internationalen Spiele, nicht wirklich sinnvoll. Ebenso, wenn die Option irgendwo bei 20 Millionen + ist.
Alerion ich nehme im Winter generell jeden Spieler, der uns kurzfristig hilft, unsere ausgerufenen Ziele zu erreichen und die Qualität zu erhöhen.
Aber in Hinblick auf die Klub WM muss man sowieso Nägeln mit Köpfe machen auf gewissen Positionen, das weiß Schröder aber bestimmt auch.
Würde Leeds Wöber überhaupt verleihen im Moment? An Farkes Stelle würde ich entweder schauen, dass ich ihn verkaufen kann, sollte das nicht klappen, weil die Angebote zu niedrig sind, behalte ich ihn halt fürs Frühjahr im Aufstiegskampf der Championship zumindest als Kaderergänzung.
Mit Knieproblemen werden wir ihn denk ich nicht mehr verpflichten!
Denke ich auch nicht. Schade, vom Profil her hätte Wöber gut gepasst.
Wir können aber auch gerne mal kreativ sein und nicht immer nur Ehemalige zurück holen wollen.
MarcoRBS der User verbreitet konstant Fake News, die auch noch so offensichtlich sind, wie bspw. sein Beitrag zur Vertragsverlängerung von Mau, und die paar User in den Kommentaren glauben ihm auch noch. Werd ihn glaub ich jetzt auch blockieren und wäre wohl auch besser, wenn man die Beiträge von ihm einfach ignorieren würde