salzmann AlexRodriguez und Frankfurt dürfte zukünftig auf ihn bauen wollen, denn vor der Leihe nach Utrecht hat man seinen Vertrag noch bis 2028 verlängert
AlexRodriguez MMH Der kleine Aaronson wäre für mich Paxton. Aber ok. Brendan bekommen wir hundertfix nicht.
Alex daHofa Wer, der besser wäre, ist denn verfügbar. Aktuell sollte man froh sein, einen Spieler eines solchen Formats zu bekommen.
Dystan Aufgrund einer frühen Verletzung von Junior Firpo bekam Maximilian Wöber im Championship-Spiel gegen Derby County die Chance, sich bereits ab der 21. Minute zu beweisen. Der ÖFB-Verteidiger nützte die Gunst der Stunde und erzielte beim 2:0-Sieg sein erstes Saisontor. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/legionaers-check/legionaers-check--gewaltiger-befreiungsschlag-fuer-woeber-/
AlexRodriguez Lieg ich falsch, wenn ich sage, daß wir vor 1.1. hier keine Vollzugsmeldung bekommen werden?
aNeuling In Leeds Foren werden Offizielle zitiert, die sich klar gegen den Verkauf von Woeber aussprechen. Mal sehen, wie‘s weiter geht.