Dystan Das kann aber doch BITTE keine Dauerlösung sein^^

Da muss definitiv auch extern nachgelegt werden.

Hat Como bei VdB eine KO? Wenn ja könnt ich mir schon vorstellen, dass diese gezogen wird.

Aphox Hat Como bei VdB eine KO?

Sogar eine Kaufpflicht unter Bedingungen - vermutlich eine bestimmte Anzahl an Einsätzen.

Patz026 RV kaufen

Würde ich auch drauf hoffen.

Dass mir Capaldo nicht mal eingefallen ist als ernsthafte RV-Option, zeigt zumindest für mich, dass ich ihn dort irgendwie nicht sehe, obwohl er das tatsächlich schon gespielt hat. Dedic macht wenigstens ein bisschen etwas nach vorne auch von der Position, bei Capaldo muss man froh sein, wenn er ohne Ball einen Schritt unfallfrei vor den anderen bekommt. Mit Ball ist bei ihm eh fast alles ein Unfall.

Aphox Naja gut, dann können wir uns den wohl abschminken….

Wobei ich den Deal sogar finanziell gut finde, sollten die Zahlen stimmen. Kauft ihn Como, bekommen wir angeblich exakt die fünf Mio. Euro zurück, die wir für ihn an Brügge gezahlt haben.

Wenn man ehrlich ist, hat vdB bei uns nur selten sportlich überzeugt, steigt man da also finanziell mit einer schwarzen Null aus, ist das mMn nicht so verkehrt.

chrischinger86 ich denke auch vor allem, dass seine Stärke einfach nicht zu uns passen, hat er immer wieder ausdrücklich bewiesen, wenn er bei uns zu Minuten kam. Da gibts dann schlimmeres als mit +/- 0 € auszusteigen. Hätte man sich bei Stangl, Djuricin und Co. gewunschen. 🤓

chrischinger86 Eh, aber das wär wenigstens ein Spieler der RV hauptberuflich spielt.

Ich hab es so dermaßen satt, dass wir regelmäßig Einnahmen im 9stellingen Bereich lukrieren und trotzdem ständig Spieler positionsfremd einsetzen müssen, weil wir zu scheißdämlich sind, einen ordentlichen Kader zusammenzustellen.

Das kann es doch bitte einfach nicht sein. Ein Stammspieler + vernünftiges backup auf jeder Position sollte bei uns einfach das absolute Minimum sein. Aber nein, wir sammeln lieber DMs zusammen und stellen dann Nico auf die RV… boahhh…

Sorry für den rant, aber das nervt mich mittlerweile einfach.

2 Millionen AK für Gazi hätte man man auch einfach mal ziehen können, aber vielleicht wollte er ja selber nicht. Falls Dedic geht, muss nachgelegt werden. Kann Schröder gleich mal zeigen, was er drauf hat

Für die halbe Saison wird Capaldo/Morgalla reichen, notfalls auch Kamil. Im Sommer dann gerne ordentlich nachrüsten.

Mit Maxi hätte man meinen absoluten Wunschspieler verpflichtet, hoffentlich nicht nur per Leihe.

Kamil von mir aus verkaufen und dafür Trauner holen.

Her mit dem Herrn Wöber, dann ist mein altes Wöber-Trikot auch nicht mehr so unpassend, sondern wieder voll im Trend. 🧔‍♂️🤩