chrischinger86 Bingo, für mich auch eine hilflose Verzweiflungstat
Maximilian Wöber zum FC Red Bull Salzburg?
Chriti12 Und inhaltlich ist Deine Aussage ja auch völlig richtig. Weil womöglich einige Spieler gar nicht verstehen (wollen!) dass die aktuelle Leistung einfach zu wenig ist.
Und ganz unabhängig von der eigenen Performance, ist logischerweise niemand glücklich wenn ihm plötzlich jemand anders vor die Nase gesetzt wird.
Leider erscheint das momentan wirklich alternativlos.
Pro Wöber/Gadou als IV Duo.
Wöber der Routinier und Leader, Gadou die talentierte Zweikampfmaschine und Sprintrakete daneben.
Maaaaaaaxiiiii Wöber.!
aber jetzt schreien alle nach Erfahrung und nach Österreichern und dann wäre ein ÖFB Teamspieler, den RR über alles schätzt, der IV und AV spielen kann und unser Spiel grds. kennt (und jetzt bitte nicht aufhängen am viel zu ambitionierten Counter-Pressing) …und plötzlich wäre die Chance einen Maxi Wöber als ersten Reparatur-Baustein zu bekommen nicht gut genug
Top-IV aus den besten Ligen, die uns sofort weiterhelfen wirds nicht wie Sand am Meer geben
ogris Lieber a bissl langsamer und mit Übersicht und Erfahrung als pfeilschnell und komplett planlos.
Wenn selbst Ralle nach wie vor auf ihn setzt, und das bei Konkurrenz wie Trauner, Danso und Lienhart, sagt das schon viel über Wöber aus. Glaub zwar dass alle Genannten stärker sind als Max, nehm ihn trotzdem mit Handkuss.
Ok, Nachteile hätten wir halt auch keine dadurch. Warum eigentlich nicht, schlechter wirds kaum werden. Ich glaube ich ändere meine Meinung, inzwischen is mir alles Recht, solange irgendwas verändert wird
Gemma Wöber, Trauner, Lainer, Cham, Seidl, Gregoritsch
- Bearbeitet
Bin kein Wöber Fan, aber aktuell müssma eh nehmen was geht.
mbonheur Mane, Kampl, Nielsen
Ich würde auch einen Patson Daka wieder holen.
- Bearbeitet
Daka, der für sein Spiel unbedingt Platz und Tiefe braucht, stelle ich mir lustig vor gegen tiefe Abwehrblöcke in der BL. Also nein, danke. Er soll lieber schauen, dass er unter van Nistelrooy in Leicester endlich Leistungsträger wird.
City ist grad eh scheiße!!! Big Earl soll sich einfach wegstreiken!!!!
Dystan wäre echt interessant ob der im Winter zu haben wäre, Stammplatz ist ja jetzt mal weg und bei Gladbach läufts aktuell.
Ramalho-vibes
Bei den bereits genannten Spielern ginge sich eine reine Ösi-11 aus. Das wäre mal ein Plottwist, da ginge den Kommentatoren ja ihr Söldner-Totschlagargument aus. und durch die Ausländer raus Schiene hätten wir plötzlich ganz viel neue Fans, wenn man den landesweiten Wahltrend mitgeht.
Plumbs das wär für mich ein Grund mein Abo zurück zu ziehen.