gizmo Denkt ihr is heut so wenig los, dass man problemlos zum Stadion Parkplatz fahren kann?

Ich glaub du kannst sogar hinterm Tor parken 🧔

Ich schau mal in die Zukunft, heute Abend, 22:30 Uhr 💥💥 “Wir waren die bessere Mannschaft, aber es war schwierig heute. Leider haben wir mit Insert wichtigen Spieler wieder einen langen Ausfall zu vermelden. Die Mannschaft wird immer besser, es dauert, leider fehlten wieder einmal die Tore”

RBSFlo Ich schau mal in die Zukunft, heute Abend, 22:30 Uhr

Ich auch:
    “Endlich haben wir uns mal für unseren Einsatz und unsere Überlegenheit belohnt! Besonders freut es mich für Edmund (Anm: Baidoo), der uns mit seinem Doppelpack auf die Siegerstraße gebracht hat.” 😉

gizmo Ich werd glaub auch ausnahmsweise mal mit dem Auto kommen und auf das geliebte Stadionbier verzichten. Is eh zu kalt

tommtomm Ich hoffe deine Vorhersage stimmt eher als meine

Uiui ich bin schon so gespannt was heute bei Pep’s Aufstellungsbingo herausgekommen ist 🍿🤓

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Dystan gefällt das.

Aphox
          Bin auch schon gespannt wie es Pep heute geht, nachdem beim gestrigen Gespräch so viele Energien am Tisch waren.

heute Taki Debut, oder hab ich das schon verpasst ?

gehe davon aus, dass bei der Aufstellung auch schon die Rotation wegen dem Spiel gegen Rapid am Samstag berücksichtigt wurde!