Shit, i schaffs nd heute.. braucht wer meine Karte?

Nix da - gfälligst mit Patz mitfahren!

Shit, i schaffs nd heute.. braucht wer meine Karte?

Giphy - Sorry Young And Restless GIF by CBS

Wäre interessant zu wissen, wo Schröder überall mit dabei ist. Ich an seiner Stelle würde mir alles direkt geben, nur um zu sehen wie die Spieltagsroutine ist, die Spieler auf Pep’s Ansagen reagieren, und wie deren Umsetzung am Feld aussieht, Kommunikation der Trainer während dem Spiel, die Pausenansprache usw.

5:0 vollgas partie. Hier habt ihrs zuerst gelesen.

Ich denke, dass alle nach der ansprache vom neuen sportchef voll motiviert sein werden.

gizmo Denkt ihr is heut so wenig los, dass man problemlos zum Stadion Parkplatz fahren kann?

Ich glaub du kannst sogar hinterm Tor parken 🧔

Ich schau mal in die Zukunft, heute Abend, 22:30 Uhr 💥💥 “Wir waren die bessere Mannschaft, aber es war schwierig heute. Leider haben wir mit Insert wichtigen Spieler wieder einen langen Ausfall zu vermelden. Die Mannschaft wird immer besser, es dauert, leider fehlten wieder einmal die Tore”

RBSFlo Ich schau mal in die Zukunft, heute Abend, 22:30 Uhr

Ich auch:
      “Endlich haben wir uns mal für unseren Einsatz und unsere Überlegenheit belohnt! Besonders freut es mich für Edmund (Anm: Baidoo), der uns mit seinem Doppelpack auf die Siegerstraße gebracht hat.” 😉

gizmo Ich werd glaub auch ausnahmsweise mal mit dem Auto kommen und auf das geliebte Stadionbier verzichten. Is eh zu kalt

tommtomm Ich hoffe deine Vorhersage stimmt eher als meine

Uiui ich bin schon so gespannt was heute bei Pep’s Aufstellungsbingo herausgekommen ist 🍿🤓

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Dystan gefällt das.

Aphox
            Bin auch schon gespannt wie es Pep heute geht, nachdem beim gestrigen Gespräch so viele Energien am Tisch waren.