Chriti12 kapparoma 5000 finde ich sogar noch hoch angesetzt. Ich hätte gesagt, das wird sich rund um 3000 bewegen
The_Patient Felix_09 Grue Carboni91 Bayernbulle GehtdiNixau Forsti37 Oida, seids ihr alle Masochisten? Ihr wollt euch echt den Kick live geben?
Forsti37 Muss schauen ob ich hin kann, wird schwierig. Gleiches Problem wie beim WSG Match. Nachher fährt kein Zug mehr und Papa braucht das Auto am nächsten Tag voll. Falls ich bis morgen keine Lösung finde, biete ich mein Nord-DK hier an.
tommtomm Forsti37 braucht das Auto am nächsten Tag voll. Einfach im Europark oder in der Nähe abstellen und die drei Stunden aufladen. 😉
Grue The_Patient Ich hab 10 Jahre FCK in der zweiten Liga hinter mir, da schockt mich so schnell gar nix mehr 😄
pascalp1933 Hab auch ähnlich wie @Forsti37 das gleiche Problem… Vater meinte schon er hat keine Lust sich an einem Mittwoch Abend um 20:30 ein Bundesligaspiel anzusehen, dementsprechend fährt er nicht raus und weil die Zugverbindung schlecht ist von Tirol weg werd auch ich leider nicht zuschauen können…