Ultimate84 Clark war ja sogar noch weiter weg. Manchmal redet der Herzal auch nur damits nicht so leise isâŠ.
Wenngleich er natĂŒrlich in einigen andern Punkten recht hat.
Ultimate84 Clark war ja sogar noch weiter weg. Manchmal redet der Herzal auch nur damits nicht so leise isâŠ.
Wenngleich er natĂŒrlich in einigen andern Punkten recht hat.
Respekt an Gruppo Fanatico- ohne die wĂ€re (wieder einmal) nichts losâŠ
Danke Burschen
Ein Trainerwechsel ist halt trotzdem fÀllig, das ist ungeachtet fehlender individueller QualitÀt halt einfach 0 Struktur, 0 AblÀufe, 0 koordinierte Bewegung vorne, nichts.
Bei einem Gegner wie Hartberg, nicht bös seinâŠ
Kaerntnerbua Will sich da herzerl
als trainer bei uns in stellung bringen, weil er jeden fehler bei uns euphorisch kommentiert?
Als alter Rapidler ist er einfach ein FuĂball-Feinspitz und hat nicht viel Zeit fĂŒr so Grottenkick.
Kaerntnerbua wollt ich auch gerade fragen
Ich hab das GefĂŒhl, Hartberg spielt nicht mal richtig mit und probiert bissl Spielaufbau.
Das könnte echt ein Testkickerl sein.
Elfer fĂŒr uns. Unstrittige Entscheidung.
Ăfa
Der Badkick ist wirklich zum Abgewöhnen. Winterpause kommt bald
HĂ€? Ăfa?
Danke fĂŒr den Spoiler. Auf Sky X wird der FC Tirol Milch gerade zum ersten Mal Meister.
Also da kommt ein neuer Boss, der Trainer steht wie einige Spieler vorm Abschuss und dann spielt man so FuĂball. Das nĂ€chste Mal ist das Stadion halt komplett leer. Rapid und Paris werden die hellste Freude mit uns haben.
lÀcherlich solche Elfer, nehme ich aber wenn ich ihn kriege.
Gloukh, du Heisl
Gloukh verhaut peinlichst
Leck oscar
In unserer Szene einen Elfer so lĂ€ssig zu schieĂen, ist halt fast kriminell. Sorry, Oscar - das war gar nichts.