m4v3rick Aphox Unabhängig von den Toren ist er ein Kämpfer. So einen hatten wir immer und brauchen wir auch. 🧔
Waldherr Ratkov hätte sich das Tor verdient. Verteilt die Bälle als Zielspieler heute gut und bindet damit die Nachrückenden gut mit ein. Konaté machte das kaumst.
mbonheur Glatze der Punkteschnitt ohne Konaté muss auf jeden Fall viel höher sein als jener mit Konaté
Alerion Wie “lässig” wir das wieder spielen, ich könnt kotzen. Daheim gegen Hartberg 3:0 führen und die glauben, die schießen grad Madrid ab. Hartberg gefällt mir mental 1000000x besser als diese verwöhnte Legionärstruppe, ich kotz im Strahl
Chriti12 Das Ergebnis passt ja, aber wie offen wir teils gegen Hartberg sind, muss einfach kritisch betrachtet werden. Bin mal auf die Interviews nach dem Spiel gespannt - und vor allem auf das Rapid-Spiel. Gute Leistungen konnten wir in dieser Saison ja nicht bestätigen.
HunglikeHodor Schau jetzt seit der Pause, das einzige was anders ist als sonst ist das Ergebnis, das Spiel ist inferior. Defensiv ist inferior sogar noch untertrieben, deshalb schalt ich jetzt wieder ab. Gute Nacht.