Pippo Das waren noch Zeiten Ende August als das Forum im Kicktipp-Tippspiel auf klare Siege unseres Teams getippt haben 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼
mbonheur Ist nur ein hiniges Hartberg, aber alleine wie Ratkov auch mal Assists sucht und nicht immer mit Kopf nach unten aufs Tor zieht, ist bei dem kollektiven Nudelkick halt schon eine Riesensteigerung im Vergleich zu Konaté
HunglikeHodor mbonheur welcome to the “Anti-Konaté”-Team, für mich einer der Hauptgründe warum wir so im Oasch sind.
Ultimate84 Jetzt wird es so hoch, dass intern wieder alles geil ist. Ich will trotzdem, dass man den Trainer kickt, wenn man ein bisschen genauer hinsieht merkt man auch bei einem 4:0, dass das langfristig keinen Sinn macht.
The_Coon Ultimate84 Da bin ich ganz bei dir. Ich denk sie machen langsam das was sie können, in eben dem Rahmen welcher ihnen vom Trainer vorgegeben wird.
Randall_Raynes salzmann wobei Rapid halt aktuell auch nicht wirklich in Form ist Gegen Rapid aus der Spur und gegen Rapid wieder rein. Ich würds nehmen
The_Coon salzmann Das schon, trotzdem bräucht man noch bissl Selbstvertrauen denk ich und da wären halt andere Mannschaften wohl besser geeignet.