Bitte bitte bitte diesen Sieg nicht ĂŒberbewerten und am Boden bleiben. Das war glaube ich der schlechteste Gegner den wir 2024 hatten, was das teilweise spielerisch fĂŒr ein KĂ€se war ist unmenschlich

Hoffe einfach, dass da jetzt nicht 1000 Bilder gepostet werden wie geil jeder ist, jetzt heißt es am Boden bleiben. Bin der 1. der sich ĂŒber einen Heimsieg am Samstag freut, aber alles andere als ein Sieg wĂ€re heute der Grund fĂŒr die Auflösung gewesen.

mbonheur ich hab nicht mal mitbekommen wie die da nach oben gewandert sind
 plötzlich waren sie da.

Heute wars mal ein Anfang.

Ich bleib bei meinem Wunsch 9 Punkte aus den letzten drei Spielen - drei sinds bis jetzt.

aesop_raconteur Capaldo auf RV gibt schon ordentliche Stefan Lainer-Vibes ab, wie vorher schon von jemandem erwÀhnt. Vielleicht kann er sich dort etablieren? Wobei, ist halt heut nur Hartberg.

Randall_Raynes Hat leichte Stevie Lainer vibes

Aye Aye

Ja gut.
    Ist nur logisch, dass wir gewonnen haben. Zur Zeit der 4. Runde waren wir halt auch noch deutlich besser als jetzt. đŸ§”đŸ»

Schröder sagt gleich im ersten Satz, dass wir zwar 4:0 gewonnen haben, aber vieles noch nicht gepasst hat.

Schröder macht halt schon allein körpersprachlich einen ganz anderen Eindruck als BernibÀrli. Kann nicht schaden.

Taugt mir der Schröder. Auch Gloukh sehr direkt wegen dem Elfer kritisiert.

Er will im Winter unbedingt einen StĂŒrmer holen.
      Und in gewissen Teilen der Mannschaft Spieler abgeben.