Wahnsinns Geschichte… ist wie wenn man von ner anderen Firma ein Jobangebot bekommt, aber dann bei der eigenen Firma nicht vorstellig wird und über 3 ecken das rauskommt wahnsinn wie egal salzburg ihm ist! Da weißt auch warum die transfers so scheiße waren, weil er nie mit herzblut zur arbeit gegangen ist, sonst gehst nicht schon wieder.
Schröder wurde als GF geholt, durfte in unserer Fatalen situation ohne Einschränkungen am Transfermarkt aktiv werden…
Rausgekommen ist ein caufriez und Rasmussen, dass wohl schlechteste iv duo der red bull ära welche keine jungen Talente sind.
Also so oag das klingt, aber seonbucher hat nichts kaufen dürfen was erfahren bzw routiniert war.
Klar er hat 2 mega teure talente mit gadou und clark holen dürfen um 20mio
Dazu mit beistelltisch das damals noch größere talent für ein jahr nach salzburg bringen können…
Leider ging das halt nicht auf, da er keinen alten holen durfte!
Die älteren spieler jetzt unter schröder bringen aber auch 0 mehrwert für den verein…
Ich finde Winkler echt spannend, wäre ein mann für viele jahre was ganz wichtig ist nach der 0 identifikation schröder…
Und einfach anbeiten lassen!
Nur weil man einen größeren namen wie schröder holt, hat man nicht mehr sportlichen erfolg!
Kader ausgemistet, neue spieler geholt, qualität vom Fußball aber noch schlechter geworden….
So machts keinen spass
Gebt einem jungen die cance der salzburg ned nur als sprungbrett sieht sondern hier was langes aufbauen möchte.
Der soll einen Trainer ala Maric holen dem man einfach die ganze saison gibt mit 0 Druck und dann erst die nächste saison wertet…
Ich trau mich wetten wir finden wieder spass und freude am Fußball in salzburg.
Wenn ein rose ohne Erfahrung als u18 trainer die kampfmannschaft übernehmen kann, wieso sollte das ein maric nicht auch gelingen?