Pennraugion Wenn das stimmt… ja bitte in Deutsch. Kann eh jeder Englisch. Aber in Italien wird in der Kabine in der Regel auch italienisch gesprochen bzw erwartet… so weit ich mal gelesen habe
Forsti37 redpack unter 1 Jahr Vertragslaufzeit bei Angeboten verkauft redpack Deutsch als Standardsprache etabliert/forciert werden redpack 3 Jahre da und nur Englisch/Französisch/sonstiges - gibt’s nicht mehr. D Capaldo weg also confirmed
Ultimate84 Er packt an, passt. Dass uns die Spieler aber vorwärts bringen, müssen sie schon noch beweisen. Noch ein paar Kaderleichen anbringen, dann geht es aber in die richtige Richtung. Zwischenzeugnis 2-.
redpack Capaldo, Terzic und große Teile der franz. Connection wurden genannt - auch Gloukh der introvertiert und eher Wortkarg war. Spieler haben auf und neben den Platz nicht oder wenig interagiert und ned miteinander Gesprochen. Taktik ist das eine - aber ohne festgelegter Grundkommunikation mit den Nebenspielern geht nix - so der O-Ton.
Randall_Raynes redpack Capaldo, Terzic und große Teile der franz. Connection wurden genannt - auch Gloukh Da wird eh grade zusammengeräumt - passt schon so! Edit: wenn man Salzburg als Sprungbrett für Leipzig / Deutschland sehen möchte ist die deutsche Sprache ja unabdingbar! Eventuell mitunter ein Grund warums eben die letzten Jahre nicht so Rund lief.
TobeStar Dann wird’s ja fast so wie bei der Red Bull Übernahme - als die Spieler fast stündlich in Form eines Adventskalender präsentiert wurden 🤩
Forsti37 redpack und große Teile der franz. Connection Da würde ich aus dem Bauchgefühl heraus Gadou und Konaté rausnehmen, als Spieler die bleiben sollen.
tommtomm redpack auch Gloukh der introvertiert und eher Wortkarg war. Also so viel gschimpft wie er hat sonst eigentlich niemand. 🤐
Chriti12 Entweder ist das aktuell der Start bzw. die Anfangsphase dieser oft erwähnten Evolution oder es geht in die Hosn 🧔♂️
redpack tommtomm Tja, schimpfen - aber verstanden hat ihn wohl keiner, was er will. Mit introvertiert war eher gemeint, dass er sich von der Mannschaft abgekapselt hat und eher Freunde einflog, als was mit dem Team zu tun.
Randall_Raynes redpack Also agiert man aktuell getreu dem Motto „11 Freunde müsst ihr sein“ Gefällt mir
Forsti37 Chriti12 kann halt alles zwischen Rückkehr zur erfolgreichsten Zeit und Weg zum internationalen Durschnitt à la Ferencvaros und co. werden
mbonheur Forsti37 bin echt gespannt. Der Däne hat schon was von Prä-RR und was man unter Moniz und Co verpflichtet hat, aber ich kenne ihn nicht wirklich
Chriti12 mbonheur Mit dem Unterschied, dass Schröder solche Zugänge viel besser in der Öffentlichkeit “verkaufen” kann, oder?