Ich möchte Schröder zu Bischoff gratulieren, da hat er last minute noch was ausm Ärmel geschüttelt und sich seinen hintern etwas gerettet.
Aber
Wie kann es sein, dass man bei dem spieler erst so spät anfragt? Ist er nur option c oder hatte man ihn gar nicht am Radar?
Wir geben eh wie fast jedes jahr unsere besten spieler ab, haben aber vergleichsweise 0 neue geholt…
Lainer, krätzig und Rasmussen zähl ich nicht, denn das sind keine jungen perspektiv spieler.
Allein das schröder yeo als Neuzugang ankündigt wtf ist mit ihm kaputt..
Ich glaub das war schon eine verzweiflungsaussage…
Grad das er nicht gesagt hat auch Ratkov ist wie ein neuzugang weil der war ja nur stürmer nummer 5 oder 6 und ist jetzt klare nr1…
Wow genau deshalb hat man einen größeren kader damit jemand der knopf aufgeht.
Die frage die ich kritisch stelle
Warum gehen grsd so viele spieler obwohl sie nicht leistungsträger bei uns sind?
Baidoo, daghim, capaldo usw usw
Ja es gibt immer welche die es nicht schaffen.
Aber in meinen augen wollen die spieler viel zu schnell weg
Hier ist kein wow ist es geil hier gefühl vorhanden
Klar wir sind in keiner top liga, aber die meisten sind hier erwachsen geworden und haben hier Fuß gefasst.
Mittlerweile denk ich gefühlt 80% würden sofort wechseln wenn nur halbwegs ein gutes angebot kommt und egal ob der spieler ein halbes jahr oder 3 jahre da ist…
Aber ist auch klar du zitterst dich durch spiele gegen Hartberg und co…
Früher hast jalt immer wieder ein spektakel mitgenommen wo es zur pause 3 zu 0 stand und kicken einfach nur spass gemacht hat.
Heute krampf bis zur letzten minute und das in jedem spiel…
Aber pack immer noch nicht, dass alle gerüchte verkackt wurden und wir immer mehr spieler abgegeben haben, aber die Zugangsseite hat nicht geklappt