Dystan Das ist mein spezielles Highlight.
Also man weiß zwar nicht, ob an den Gerüchten überhaupt was dran war, aber man schimpft mal und findet es unpackbar, dass alle verkackt wurden.
Spannender Ansatz.
Welche Transfers wurden denn konkret verkackt? Also an wem war man interessiert und was hat Schröder genau verkackt, so dass es nichts mit dem Transfer wurde?
Naja ich seh es so wie bei sturm… glaubst die wollten von der austria malone holen als A lösung am letzten Tag?
So wird Bischoff nicht die A lösung sein!
Falls ja dann fehlen halt einige andere.
Früher haben wir abgänge mit neuzugängen bereits davor abgefangen.
Jetzt sollen wir abgeblich nichtmal im gleicheb transferfenster oscar oder nene ersatzholen dürfen wenn die nicht erdt fix gegangen sind? War ja schon vorher klar das die zu 99% gehen besonders wenn man als verein das ok gibt!
Ich geh auch nicht erst neue mitarbeiter suchen, wenn die vorhandenen gegangen sind. Webn die sagen sie wollen die firma wechseln schreib ich die stellen neu aus bzw schau mich um. Da kann ich ja nicht warteb bis die weg sind und dann aja wer ist jetzt eigentlich mein ersatz? Hmmm
Nein für mich war das leider weniger als vom Bernie den Sommer!
Vorallem die abwehr wurde komplett umgebaut. Jetzt sind wir schwächer als letztes jahr und haben zu wenige iv!
Terzic wollte man abgeben und dann spielt er in den wichtigstem spiel zur cl quali…
Nein die kaderplanung ist Top, scheiße wer war noch mal Rangnik oder Freund?