Mexi Und genau das sind auch schon die Gründe, wieso wir derzeit nur mehr selten Feuerwerke sehen: 1) wir sind selten schnell mal 2:0 vorne, dafür fehlt uns die Qualität im Abschluss 2) die Gegner haben sich eingestellt, finden Lösungen und ergeben sich nur mehr ganz selten.
Mir ist das zu billig, dass wir vorne keine Qualität haben! Sind wir schon so eingerostet, dass wir vergessen haben, wie viele chancen ein Daka liegen lassen hat???
Der hat doch jedes match aus 5 100% chancen nur 2 gemacht!
Problem ist jetzt, dass wir in einem spiel vl 5 halbchancen haben. Wenns mal gut geht sind 1 oder 2 100% dabei…
Aber unglaublich, dass ich den eintönigen marschball vermissen!
Hoch und weit und es hat sooo oft funktioniert.
Da hat man angeddrückt, hohe bälle gewonnen und ist easy vors tor marschiert…
Ich seh halt bei Letsch kein konzept… wir haben mit baidoo und daghim die 2 schnellsten spieler der liga, aber die kommen kaum mal alleine vors tor… ried hatte mitgespielt und trotzdem konnten wir sie nicht überlaufen…
Wie sehr würde ich mir einen Maric wünschen auf der Bank… da hättest halt vl echt einen zukünftigen qualitätstrainer…
Letsch ist ein durchschnittstrainer der mitten in der Saison verfügbar war. Nicht mehr nicht weniger.
Ist halt trurig das ich neue spieler un 30 40 millionen kaufen kann, aber beim trainer kann ich keine 2 3 mille gehalt im jahr zahlen und dafür einen top trainer haben… oder ablöse und mir einen top nachwuchstrainer ala maric zurck holen.
Wir werden uns schon weiter wursteln, aber ein trainer der fast nur 4ter in der liga wurde ist sicher alles aber kein wunderwuzzi