Bulli04 Wenn er nicht ganz blind ist dann muss sich in der Abwehr noch etwas tun. Keiner weis wie lange der Verletzte neue braucht um fit zu werden. Außerdem überzeugen mich weder Terzic noch Krätzig, die Linke Seite haben sie seit Ulmer nie richtig hin bekommen. Ullman ist immer noch frei. Ebenso müsste ein Sportdirektor, auch nach 5 Toren gegen den GAK, sehen, dass wir einen guten
Naja dann stell ich mir aber die frage wenn ich Krätzig kaufe und dann nach 1 monat unzufrieden wäre und ersatz hole wtf…. mehr blamieren kannst dich halt nicht…
Aber ja das mein ich mit alibi transfers!
Mich haut daweil keiner vom hocker. Nur bego und der ist ja eigentlich ein leihspieler wenn auch gekauft, da hat ma halt keine hand drauf!
Ka warum wir da ned risiko gangen sind und leverkusen mit 10mio erschlagen…
Nein sicherheitsvariante gewählt und wenn er dann wieder weg ist was scheinbar jederzeit sein kann, dann wird er sagen anders hätten wir den spieler nicht bekommen…
Seh ich halt als bullshit, denke der liebe Rouven wollte keinen clark riskieren und hatte keine eier…
Ka aber die einkäufe sind überschaubar.
Verkäufe irgendwie unter wert
Und ladenhütter wie lgd, kamil bekommen wir nicht weg, wobei das perverse ist, dass die 2 uns von der qualität wohl richtig geholfen hätten.
Da stell ich mir die frage wie blöd geh ich mit meinen spielern um die lange verträge haben, wenn ich die nicht mittrainieren lasse…
Schön das wir ein tolles mannschaftsklima haben, aber CL nicht errreicht.
Mit dusel ein x in Ried geholt
GAK nur dank roter hoch geschlagen
Cup jetzt ah ned den gegner überrollt
Also ich seh viel durchschnitt im verein!
Abgänge haben wir nicht gleichwertig nachbesetzt unsere pipeline ist im arsch, liefering ist genauso im popsch wie wir…
Also ich seh grad viel schwarz…
In 2 monaten diskutieren wir dann voll übern trauner weil in ms nur 3ter platz. Europa league haben wir dann auch schon angeschüttet…
Ka ob ich jetzt schon weinen soll