Johannes031 So die Uhr tickt und ich bin ziemlich hass das ma mit so einer Kaderzusammenstellung mitten in einer Saison schon steht. Gaß jetzt!
mbonheur Rainman80 würde mich echt nicht wundern, wenn er das als Ziel definiert hat und’ einen gewissen Prozentsatz kassiert.
Ultimate84 Aphox Stimmt, mit uns spielt er aber immerhin EL und Cup ganz ehrlich, ich würde ihn auch nehmen. Aber aus Sicht des Spielers würde ich ins Ausland und weg aus dieser Pimmelliga gehen. Wären wir RBS aus 2019 und hätten Interesse, ok. Aber aktuell kannst du bei uns ja echt nur “verlieren”. Wenn es dort nicht reicht, ist er mit 29 sowieso direkt auf Rouvens Shortlist.
chrischinger86 Ultimate84 Wenn es dort nicht reicht, ist er mit 29 sowieso direkt auf Rouvens Shortlist Wenn Fitz 29 ist, ist Schröder bei uns hoffentlich schon lange Geschichte.
zaghi77 Ultimate84 wie sollen wir jemals wieder besser werden wenn wir so argumentieren? Alle guten Spieler sollen quasi NICHT zu uns kommen weil wir so schlecht sind. Da dreht sich ein Radl oder? Es muss ja irgendwo anfangen, damit wir wieder besser werden.
Buscemi Komplett pragmatisch Gedacht. Schröder muss externe Impulse bringen er riskiert ansonst wieder einen Zerfall des Teams. Ein paar solcher Spiele noch und Selbstvertrauen und Teamgefüge ist am Ende. Er muss jetzt einfach Qualität bringen um das Mindset im Team wieder anzukurbeln. So wie Vertessen heute aus dem Spiel ging ist das nicht nur Enttäuschung über die eigene Leistung.
CivoknatSnacic verstehe nicht wie er alajbegovic bekommen hat. wirklich zufall,hawarapartie,oder können. falls es können ist darf er gerne noch 2-3 qualitätsspieler besorgen und dabei 2 nieten haben.
mbonheur Wenn Gadou im Frühjahr so gespielt hätte wie er jetzt kickt, wären wir wahrscheinlich eh wirklich 4. oder so geworden. Das war ja auch schon ein kompletter Gamble damals
mbonheur Alei1991 die Struktur ist immer Vorname.Nachname@redbullsalzburg.at ZB thomas.letsch@redbullsalzburg.at https://vereine.oefb.at/FcRedBullSalzburg/Mannschaften/Saison-2025-26/KM/Trainer-Betreuer Kannst ja mal bei Schröder probieren
Dani_07 Vlt wäre es besser, einen sportdirektor noch zu verpflichten zu geschäftsführer sport! War eine zeit lang in überlegung
Johannes031 Dachte die Krone liest hier eh mit? Es würde so viele interessante Themen geben für Rouven zum beantworten. Verletzten Update,Zugänge/Abgänge,Meinungen von den Fans ihm vorlegen
Johannes031 mbonheur ungültig mit rouven.schröder@redbullsalzburg.at Was anders probieren?Hab auch schon was zusammen geschrieben 😅