zaghi77 Santos_FC interessanter Vergleich. Ich kenne es halt von den vielen vielen Jahren in denen man Fussball verfolgt hat, dass in den injury updates immer stand, welche Verletzung und etwaige Ausfallsdauer der Spieler haben wird. Ändern tut es eh nichts an der tatsächlichen Dauer, persönlich würde ich mir aber mehr Transparenz wünschen.
RBSFlo zaghi77 Denk dir nichts. Er hat immer eine Erklärung für alles. Egal wie schlecht wir sind, egal welche Fehler wir machen, er schafft es zu rechtfertigen.
AlexRodriguez zaghi77 Möglicherweise ist man in den letzten Jahren bezüglich den Informationen zu Verletzungen und Erkrankungen einfach bisschen sensibler geworden. Der Verein ist auch nicht gezwungen, die persönliche Neugier der Fans zu befriedigen.
Kaerntnerbua Ich hoffe wie so immer wieder, dass die defensive durch die offensiv- power entlastet wird und wir mehr tore schießen als bekommen. Ala marsch. (bin durch alkohol beeinträrchtigt beim schreiben- bitte das zu berücksichtigen)
mbonheur Hat sich nichts mehr getan wie es zu erwarten war. Unausgewogen leider und bestimmte Kicker dürfen sich eigentlich nicht verletzen. Schau ma mal
sebi999 mbonheur Hat sich nichts mehr getan wie es zu erwarten war. Zumindest war es bis zum Schluss spannend…
Raiden123 Alerion Unter Freund wurden wir zum Schluss immer jünger und jünger, die Blase ist dann halt geplatzt. Das wurde mit Juno, Atze und Ulmer leider massivst verschlafen oder sie wollten es nicht wahr haben, wie wichtig solche Persönlichkeiten und Kicker sind. Weil sonst hat sich am Alter nicht wirklich was verjüngt.
GehtdiNixau Bin schon auf seine Analyse der aktuellen Situation gespannt. Da ist er ja eigentlich ganz gut. Die Umsetzung ist halt eine andere Geschichte…
OnlyRBS GehtdiNixau Kurz gesagt, er ist halt einfach ein Dampfplauderer, dem „sogar“ die kleineren Brötchen im Ofen verbrennt sein dürften. 🧔♂️
Alerion OnlyRBS die kleineren Brötchen im Ofen verbrennt sein dürften. er könnte nicht mal das Jourgebäck von Resch&Frisch im Resch&Frisch eigenen Backofen zubereiten
aesop_raconteur “Neeeeeeeeee, die Defensive steht gut. Wir haben mit Anrie Chase einen super super Mann geholt, der eine richtig große Krücke, äh, Stütze sein kann. Und über Rasmussen geht sowieso gar nix. Der könnte auch bei Batzelona spielen.”
zaghi77 Es MUSS nach diesem Horrorspiel etwas passieren. Diese Arbeitsverweigerung ist doch ein klares Zeichen Richtung Coach und Führung.
RBSFlo “Ich zeig mich nur alle 2 Monate für eine Minuten, aber garantiere jedem Fan, dass diese Mannschaft super ist. Ignoriert die Leistung, trust me.” So stellt man sich verantwortungsbewusste Führung in schwierigsten Zeiten doch vor