Bulli04 Redebedarf gibt es jetzt keinen mehr, er war für zwei Transferperioden zuständig. Das wird jetzt das 3. Jahr ohne Titel, alle haben das so kommen sehen, nur der Sportdirektor nicht. Meistens beginnt der Fisch beim Kopf zu stinken, das heißt jetzt handeln. Trainer raus und mit ihm zurücktreten! Jetzt muss bei den Vernatwortlichen endlich einmal gehandelt werden!
Das schlimme ist ja, dass ich nicht die Transfers v9n ihm kritisier, sondern dass er am notfalls trainer festgehalten hat im sommer, obwohl der platz 4 10mal näher war als der erreichte 2te platz!
Ja kontinuität ist wichtig, aber wenn ich nur einen 2klassigen trainer hab, hilft halt ein mittelmäßiger kader nicht….
Wir fressen fast jedes spiel ein schnelles gegentor und der gegner spielt uns gefühlt nit 80% motivation her…
Na es ist einfach zum weinen!
Klar keiner sagt dir was passiert wenn du einen tollen und vl auch teuren trainer holst der wieder in die pressing richtung geht und wir wieder 90 minuten marschieren können…
Aber kader verältern mit viel Erfahrung ist einfach voll in die hose gegangen…
Lainer wird als wunderwuzzi geholt, der mit dem ball genauso persi wie trummer ist…
Aber ich spiel auf ballbesitz Fußball wo die kicker mit ball was können sollten…
Das gleiche gilt für bidstrup, onisiwo, vertessen, ratkov… sogar maurits ist nur bedingt geeignet der früher vuel über die läuferische stärke kommen ist
Also 50% der normalen start 11 kann viel zu wenig kicken, als das am feld eine dominanz mit ball entstehen kann…
Wenns so weiter geht sind wir in keiner einzigen partie mehr favorit die saison!