Chriti12 frage: fazit pk schröder: sehr spaß gemacht. erste runde macht immer spaß, weil man sich noch nicht so kennt. ich bin glaube ich bis jetzt angekommen.
salzmann Mal ein positiver erster Eindruck. Ich lass mich allerdings noch nicht hypen, denn auch die ersten PKs von Pep waren überzeugend. Mal schauen, was sich in den nächsten Wochen und Monaten so unter Schröder im Verein tut
Ultimate84 Wirklich ein Aufritt, der Lust auf mehr macht. Hab es nicht bereut, mir mal wieder eine PK anzusehen und frage mich am Ende, wieso man so gute und auch kritische Fragen wie heute sonst so selten auf unseren PKs hört 🤔
Dystan Also in Sachen Auftritt und Kommunikation liegen da Welten zu Seonbuchner. Klare Worte auch Richtung Erwartungen an den Trainer und die Mannschaft. I mog eam. Aber schau ma mal 😀
AlexRodriguez Dystan Klare Worte auch Richtung Erwartungen an den Trainer und die Mannschaft. Der Part hat mir fast am besten gefallen.
HunglikeHodor Fand das einleitende Statement von Reiter sehr gut - endlich ist die Zeit des Schönredens vorbei und die Dinge werden beim Namen genannt, Schauma Mal wie lange.
cbu_202 Mein Gefühl: Ab jetzt weht ein anderer Wind! Gefällt mir schon mal gut, bei dem angekündigten Gespräch mit Pep wäre ich gerne mäuschen…😅
Grue Ultimate84 (ob er dann die Kompetenz hat, ihn zu feuern, kann ich natürlich nicht bewerten). Reiters Erläuterung des Geschäftsführer-Status sollte das zumindest nicht undenkbar machen. Aber Papier ist geduldig
Ultimate84 Grue Reiters Erläuterung des Geschäftsführer-Status sollte das zumindest nicht undenkbar machen. ich hab das eigentlich anders gemeint, Stichwort Klopp und Freifahrtschein für Pep 🤐
Herbert-Ayahuaska Ultimate84 Ich deute Schröders oftmalige Erwähnung vom Trainer schon als Zeichen, dass die Schonfrist vorbei ist. Auch wenn er das nie öffentlich sagen würde, bei seiner ersten PK, aber zwischen den Zeilen würde ich raushören, dass Lijnders jetzt voll unter Beobachtung steht. (ob er dann die Kompetenz hat, ihn zu feuern, kann ich natürlich nicht bewerten). Wäre arg, wenn ein Salzburg-Trainer auf Rang 7 nicht unter Beobachtung stünde. Hoffentlich kann er auch die Reißleine ziehen, wenn er es für notwendig erachtet. Jedenfalls wird er mehr auf Augenhöhe mit Kloppo kommunizieren können als Seonbuchner.