Die Einzigen Jobs die aktuell wirklich sicher sind, sind wohl die von Schröder und Reiter 🤣

Herbert-Ayahuaska der Kurier meinte ja im Sommer mal, dass man die Scouting Parameter im Verein abgeändert haben soll. Möglicherweise ist diese Änderung jedoch nicht reibungslos verlaufen, was man dann eh am Transfersommer gesehen hat, und hat deswegen sich nun entschieden diese strukturellen Veränderungen im Verein durchzuführen und einen Geschäftsführer Sport zu installieren, der ja laut Verein auch für das Scouting hauptverantwortlich ist

Fand die Vorstellung mal definitiv besser, als die von Bernie. Man hat aber gehofft, dass sich der dann doch als Freund 2.0 entpuppt. Dieser wiederum wurde anfangs auch sehr skeptisch beäugt - allerdings hatte dieser mit Rangnick davor ein gewaltiges (rhetorisches) Kapazunder als Vorgänger.

Hoffe nur Schröder holt nicht Frank Kramer als Trainer, wenn er Pep raushaut 😀

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ok, die PK war sehr souverän von ihm. Reden ist natürlich nicht alles, aber da schwingt schon Hoffnung mit, dass er auch intern ein wenig anders auf den Putz haut als Seonbuchner. Position “Geschäftsführer” schadet da vermutlich auch nicht.

Sehr eloquent, quasi auf der anderen Seite der Skala im Vergleich zu Seonbuchner - hoffe nur, er arbeitet ordentlich. Kann mir bei ihm zumindest nicht vorstellen, dass die Untergangsszenarien, die teilweise herumgeistern, passieren können. Dazu bräuchte man vermutlich eine angenehmere Marionette.

Bin auf jeden Fall motiviert und hoffe, dass sich jetzt alle ordentlich zusammenreißen und an die Pragmatisierung von Pep glaube ich auch nicht mehr.

Dystan ist ja aktuell eh Sportdirektor bei Hoffenheim

Wir bekommen also Erfahrung.

MS Onisiwo
      MF Tom Krauss
      IV Wöber

🤓

Dani_07 “Wenn die wüssten, dass neben den beiden auch noch Nicolas Seiwald bereits fix ist…”, habe ich gehört. Bin aber etwas derisch ;-)

Für einen Bericht im ORF Kurzsport war wohl keine Zeit?

Hab mir das jetzt angehört! Taugt ma, eine Klarheit bringt der schon rüber. Also freu mich und gebt Gas!!!!
        Hoffe der erste wichtige Schritt!!!!

Herbert-Ayahuaska Erkenntnisse des letzten Transfersommers? Dass er kacke war?

Kann man andere Erkenntnisse ziehen? Da waren schon ein, zwei (versteckte) Seitenhiebe gegen Bernie dabei, auch wenn immer versucht wurde diese abzuschwächen.

himmlisch1982 einer meiner Lieblingsausage der PK: “der Verein steht über allem!”

Das war für mich die Schlimmste Aussage. Das kenne ich zu gut von Clubs wie Schalke, HSV & Co. The end is near 🧔 Zumindest das Phrasenschwein muss sich über Fütterung gefreut haben 🤓

In Summe war das aber ein überzeugender Auftritt von RS. Im Sinne von „weniger reden, mehr tun“, gilt‘s ab jetzt. Gutes Händchen & Näschen Rouven 💪