GehtdiNixau Hoffentlich zieht er ordentlich durch
Rouven Schröder | Geschäftsführer Sport
Hut ab Herr Schröder.
Nicht nur gradlinig in den Interviews, sondern auch gradlinig im Handeln.
Der hält was er verspricht!!!!
Unverhofft kommt oft
War bei seiner Bestellung nicht unbedingt begeistert, aber man könnte vermuten, Schröder ist genau der Mann, den unserer Verein derzeit braucht
Seine Aussagen waren ja sehr direkt, ich hätte aber nicht gedacht, dass er gleich derart durchgreift.
- Bearbeitet
Ersten Worten die ersten Taten folgen lassen. Jetzt hoffentlich glücklicher bei der Trainersuche als bei vorherigen Stationen please!
Ich hoffe, die Diven zittern schon
Ich vermute, die haben recht rasch bemerkt, dass sie nun kräftigeren Gegenwind haben.
Grue Ich hoffe, die Diven zittern schon
Davon ist auszugehen.
Der Typ ist geil. Wahnsinn.
Und Klopp wohl doch nicht almighty in Salzburg. Freut mich auch.
Wenn der so weiter macht bekommt er das schnellste ever in den Thread Titel
Dystan Wenn der so weiter macht bekommt er das schnellste
ever in den Thread Titel
Er arbeitet zumindest daran.
Ich glaube mit der Trainerentlassung dürfte er den einen oder anderen Spieler wieder motiviert haben. Zumindest bei den Fans klappt es schauts aus
Irgendwie mußte er handeln, sonst hätte auch er an Ansehen verloren. Mal schaun was dabei rauskommt, schade das es mit Pep nicht geklappt hat.
Rouven Panzerfaust oder hat Kloppo die Situation akzeptiert und die schützende Hand über Lijnders zurückgezogen?
Ab jetzt wird er Sgt. Spears genannt.
Wieso glaubt ihr alle, daß Salzburg für Klopp eine derartige Relevanz hat? Abgesehen davon, daß PL sein Freund ist, glaube ich einfach nicht, daß Klopp sich sonderlich für Salzburg interessieren wird. Für Red Bull sind wir durch die unattraktive Liga in Verbindung mit dem österreichischen Markt (Dosenverkauf) einfach zu unwichtig.
Lurker Wieso glaubt ihr alle
Definiere Alle
SchonLangeDabei ? Mit der bitte um aufklärung.