Der hält was er verspricht!!!!👏

War bei seiner Bestellung nicht unbedingt begeistert, aber man könnte vermuten, Schröder ist genau der Mann, den unserer Verein derzeit braucht 👌🏼

Ersten Worten die ersten Taten folgen lassen. Jetzt hoffentlich glücklicher bei der Trainersuche als bei vorherigen Stationen please!

Der Typ ist geil. Wahnsinn.

Und Klopp wohl doch nicht almighty in Salzburg. Freut mich auch.

Wenn der so weiter macht bekommt er das schnellste ❤️ ever in den Thread Titel

Ich glaube mit der Trainerentlassung dürfte er den einen oder anderen Spieler wieder motiviert haben. Zumindest bei den Fans klappt es schauts aus 😉

Irgendwie mußte er handeln, sonst hätte auch er an Ansehen verloren. Mal schaun was dabei rauskommt, schade das es mit Pep nicht geklappt hat.

Herbert-Ayahuaska

Wieso glaubt ihr alle, daß Salzburg für Klopp eine derartige Relevanz hat? Abgesehen davon, daß PL sein Freund ist, glaube ich einfach nicht, daß Klopp sich sonderlich für Salzburg interessieren wird. Für Red Bull sind wir durch die unattraktive Liga in Verbindung mit dem österreichischen Markt (Dosenverkauf) einfach zu unwichtig.