louithefatcat
Schwachsinnige Aussage.
Wer sind denn die 2,3 Ausnahmen die deiner Meinunng nach gnädigerweise bleiben dürfen?

Dystan Meiner Gnade muss sich bei Salzburg gsd niemand aussetzen, da ich nichts zu entscheiden hab, sondern ein Fan bin, der in einem Forum auch mal gefrustet schreiben darf. Ich nehm mir jetzt nicht die Zeit sämtliche deiner Posts zu durchsuchen, ob da nicht auch etwas Polemisches dabei war, um mit dem Finger drauf zu zeigen und auf Schwachsinnigkeit zu verweisen.

Um auf das Thema zurückzukommen: Jeder der nicht den harten Weg zurück zum Erfolg gehen möchte, sollte gehen dürfen. Leidenschaft und Einsatz wiegt dann doch immer wieder reines Talent auf.

gerig12

Ich finde schon, dass Schröder Dinge klar anspricht. Auch was er zur Entwicklung unter Letsch gesagt hat. Aber jetzt schauen wir mal wie es im Frühling läuft.

Dystan
      Ich hoffe aber doch sehr das es bei “klar ansprechen” nicht bleibt.
      Wir brauchen einen SD und einen Trainer der Dinge positiv verändern kann und nicht nur analysieren.
      Nicht falsch verstehen, ist keine Kritik an Schröder oder Letsch.
      Die Zeit ist zu kurz, Schröder kann man im Herbst erst so richtig bewerten,
      Letsch am Ende der Saison.
      Aber ich möcht auch nicht das “klar ansprechen” zur Dauerschleife wird.
      Beide Herren wurden als Gestalter verpflichtet nicht als Kommentatoren.

• Bearbeitet

Buscemi Beide Herren wurden als Gestalter verpflichtet nicht als Kommentatoren.

Najo dass Schröder net nur redet hat er denke ich gleich mal mit der “Entliverpoolisierung” des Trainerstabs gezeigt.
        Kurz vor dem Amtsantritt von Pep Buddie Klopp als großem Red Bull Chief den Trainer kicken, nachdem er selbst erst so kurz im Amt war, ist für mich alles andere als nur kommentieren.

Hier im Forum hat man bei einigen Usern halt das Gefühl, als wären sie überzeugt, sie könnten den Kader im Wintertransferfenster austauschen und auf links drehen 😅

gerig12 Was sagt er denn? Kann es trotz VPN nicht sehen. Dieses Geoblock gehört echt auch mal verboten 🤣

Randall_Raynes

Dystan Ich finde schon, dass Schröder Dinge klar anspricht. Auch was er zur Entwicklung unter Letsch gesagt hat. Aber jetzt schauen wir mal wie es im Frühling läuft.

ich habe auch nicht geschrieben er spricht Dinge nicht oder nicht klar an - meine Frage war lediglich auf seine Aussage gerichtet (auf die Interviewfrage hin Sbg. habe nur 6 Feldspieler auf der Bank) dass zu den drei nicht einsatzberechtigten Spielern Onisiwo, E.Baidoo und Gadou noch der krankheitsbedingte Ausfall LGD dazukommt und es dann schon 10 wären (inkl. Hinweis dass Piatkowski gehen wird/verhandelt)

… wahrscheinlich hat er Mads nur vergessen zu erwähnen, ich habe nur gestern nicht mitbekommen warum er nicht dabei war???

Einen ausgemusterten Onisiwo geholt, irgendeinen unbekannten Ersatz-IV mit Agressionsproblemen, dafür ohne Spielpraxis geholt, Piatkowski verliehen, Dedic mit Geschenkoption verliehen usw.
          Der Albtraum geht mit dem deutschen Phrasendrescher weiter und der Glatzkopflooserstreak hält an. Zum speim.

Rouven Schröder wird man erst nach dem Sommer Transferfenster bewerten können. Er kam erst spät und hat bei uns nicht gerade einen Zuckerbäckerjob übernommen. Aktuell geht es da für ihn erstmal darum, die Altlasten abzubauen und das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Jetzt zu verlangen dass er das in einem Winter lösen soll widerspricht jeglichem Realitätssinn. Wir haben uns in den letzten 2, 3 Jahren selber die Grube gegraben und sind blindlings in selbe hinein gerannt. Um da wieder raus zu kommen bedarf es mehr als nur einem Transferfenster. Da wird es wohl 2 oder 3 benötigen um da wieder eine Mannschaft auf den Platz zu bringen welche dem entspricht was wir uns alle erhoffen.
            Mir wäre es auch lieber es würde schneller gehen, aber das sehe ich nicht als realistisch. Also bitte, lasst Schröder seine Arbeit machen. Für Kritik an seiner Person ist es definitiv zu früh.

SchonLangeDabei lebst anscheinend noch immer in der Vergangenheit, mir sind nicht aktuell der Verein wie wir vor ein paar Jahren noch waren.
              Mir müssen uns das alles wieder aufbauen.
              Finde das Schröder bisjetzt keine schlechte Arbeit gemacht hat.

Finds oag wie manche jetzt schon einen Sportdirektor bewerten obwohl er grade mal 1,5 Monate hier is.

MMn kann man ihn im September 25 bewerten.

Patz026 Finds oag wie manche jetzt schon einen Sportdirektor bewerten obwohl er grade mal 1,5 Monate hier is.

Patz026 RS bis jetzt eher eine 4 von 5.

was hat sich in den 5 Tagen geändert? ☺

Aber ja, unterm Strich kann man ihn zumindest objektiv frühestens nach der Saison beurteilen, ein Zwischenfazit nach den bisherigen Transfers ist aber schon auch möglich.
                Und da hinkt er seinen eigenen Aussagen halt eher hinterher.

Ultimate84 naja bis jetzt halt 4 von 5, aber der Post oben is schon eine andere Kategorie 😉

Patz026 aber der Post oben is schon eine andere Kategorie

hast recht, den hab ich erst jetzt gelesen ☺

Patz026 Wenn nicht sogar erst noch später, da man im September den Herbst noch kaum einschätzen kann.

• Bearbeitet

Schröder hat aber eh auch gebetsmühlenartig wiederholt, dass wir in Zukunft kleinere Brötchen backen müssen. Ich versteh schon, dass das einigen missfällt, aber wir werden uns wohl oder übel damit anfreunden müssen.