Rouven Schröder | Geschäftsführer Sport
salzmann Wahnsinn, dem Tatar zuzuhören ohne ihn zu sehen ist noch schlimmer als ihn im Fernsehen wahrzunehmen - bei dem bekommt man wirklich den Eindruck er hätte eine geistige Beeinträchtigung.
HunglikeHodor Wahnsinn, dem Tatar zuzuhören ohne ihn zu sehen ist noch schlimmer als ihn im Fernsehen wahrzunehmen - bei dem bekommt man wirklich den Eindruck er hätte eine geistige Beeinträchtigung.
Unvorstellbar, dass er mal aktiver Trainer war.
Herbert-Ayahuaska Unvorstellbar, dass er mal aktiver Trainer war.
Und 2013/14 ned amal der schlechteste der drei Mattersburg-Trainer.
Herbert-Ayahuaska Ob er seine Aufstellung und Taktik in etwa so gewürfelt hat wie seine Ergebnistipps
Ein Arbeitskollege hat damals mit ihm den Trainerschein gemacht. Er war damals offensichtlich auch schon “besonders”.
Herbert-Ayahuaska
Lol hahaha danke für den auszug aus dem leben des tatars
Sind leute schon für weniger diskriminierende sprüche rausgeschmissen worden wahnsinn haha
den Tartar brauch ich gar nicht, aber den Spruch find ich super. Stellt euch vor der Gottschalk sagt sowas, was da los wäre
- Bearbeitet
Anhand der Gerüchte schauts aus als würde er schon ordentlich für den Sommer Hackln. Gefällt mir!
Schröder ist am Sonntag bei Talk & Tore
Bei Talk und Tore auf Sky war Schröder sehr sympathisch. Er hat über Pep geredet und auch über denn Kader gesprochen. Also sehr interessant.