Einfach utopisch witzig, wie ein “AC Milan-Fan” sich hier jetzt aufspielt, als wäre Schröder natürlich nicht für den Leipziger Chaoskader und die 30 Millionen-Gräber Elmas und Baumgartner verantwortlich.
Rouven Schröder | Geschäftsführer Sport
Ich freu mich einfach
Schlechter als BS kann der das ja gar nicht machen.
Für mich ist zumindest der erste Schritt zur Besserung vollzogen.
- Bearbeitet
Auf transfermarkt.at sagen sie, er soll ein gutes näschen für talente haben
- Bearbeitet
Auf Schalke hatte Schröder unter den Fans durchaus bis zu seinem Rücktritt große Sympathien und auch Wertschätzung für seine gute Arbeit unter schwierigen Bedingungen.
Einziger Kritikpunkt, den man vermehrt durchhörte: Er “kann” angeblich keine Trainer. Sprich: Er hat bei Trainer-Verpflichtungen vermehrt kein so gutes Händchen bewiesen. Vor allem die Verpflichtung von Frank Kramer wird da immer wieder genannt, der auf Schalke wirklich komplett gescheitert ist.
chrischinger86 na gut, dieses Problem hat er ja jetzt bei uns eine zeitlang sowieso nd aufgrund Kloppo
Hab mir selber nochmal den Kader von Leipzig angeschaut und wer behauptet der Kader ist schlecht dem geht’s gar nicht gut.
- Bearbeitet
Für mich ist erstmal positiv, dass sich etwas tut.
Es trifft zwar aus meiner Sicht den Falschen, aber Schröder ist definitiv ein erfahrener Manager und ein Upgrade zu Bernie.
Alleine vom Auftreten strahlt er viel mehr Autorität als Bernie aus, kommt aber gleichzeitig auch sympathisch rüber. Wenn der intern mal auf den Tisch haut vor der Mannschaft, hat das glaube ich mehr Gewicht als wenn es Bernie tut.
Die Verflechtung mit Red Bull und was weiß der Geier sind mir da eher egal, es weiß doch sowieso jeder wie das läuft. Wer jetzt nach gefühlt 17 Jahren damit nicht klarkommt, der ist vielleicht halt beim falschen Verein .
Wir waren aber auch in der Vergangenheit hochgradig erfolgreich in der Konstellation, also so what?
Mich triggert das nicht mehr, ich will guten Fußball sehen in erster Linie und wenn uns Schröder dabei hilft umso besser.
chrischinger86 Dann ist es ja nur gut, dass wir auf diesem Bereich für die nächsten 3 Jahre schon aufgestellt sind!
Aphox Dann ist es ja nur gut, dass wir auf diesem Bereich für die nächsten 3 Jahre schon aufgestellt sind!
Drei Jahre Pep und wir spielen im Mittelfeld von Liga Zwa
chrischinger86 Wir werden sehen
Johannes031 kannst uns ja gerne mal erklären, was da gut ist, v.a. seit der Kollege da war?
“Elmas” als Ersatz für Olmo für 25M+, so schlecht, dass er überhaupt nicht spielt.
“Baumgartner” für 25M+, bringt gar nix und ist ein absoluter Flop
Simons ist nur geliehen
Geertruida macht Fehler ohne Ende, absoluter Flop bisher
Vermeeren mit teurer Kaufpflicht, unsichtbar bis schlecht
Ehem. Startransfer Silva ist mit 10M Gehalt 4. Stürmer.
Von Seiwald braucht man gar nicht anfangen
Utopisch einfach, was da passiert ist.
Ultimate84 Wer jetzt nach gefühlt 17 Jahren damit nicht klarkommt, der ist vielleicht halt beim falschen Verein .
Wir waren aber auch in der Vergangenheit hochgradig erfolgreich in der Konstellation, also so what?
Mich triggert das nicht mehr, ich will guten Fußball sehen in erster Linie und wenn uns Schröder dabei hilft umso besser.
Bravo!!!!!
InsideLE Baumgartner” für 25M+, bringt gar nix und ist ein absoluter Flop
Sag nix gegen Baumgartner der ist der beste Spieler im Nationalteam
Nur weil der bei Leipzig nicht so gut funktioniert.
Geh lieber aus dem Forum raus!
Johannes031 schau dir seinen acc an.
Lass dich nicht trollen.
Valentin wir werden die beste U21 die Europa je gesehen hat
Zusätzlich 3-5 gestandene spieler. Und ich wäre zufrieden.
Noch einmal die eingehende Bitte: wenn ihr schon mit Trollen diskutiert, zitiert sie bitte nicht, die ignore ist sonst für’n Hugo, Danke.
Trolle soll man nicht füttern.
HunglikeHodor du bezeichnest hier seit Jahren alles und jeden als “Troll”, einfach unfassbar. Passt ja auch zu deiner grotesken Gesinnung.