Wenn Ongi bald das Weite sucht ( hoffen darf man ja ) muss ich schon sagen das ich ihm nicht viele Tränen nachweinen werde. Dieses notorische weigern die Sprache wenigstens ein bisschen zu lernen ist schon ein starkes Indiz auf fehlende Identifikation mit dem Verein und so einen brauch ich ( trotz der scheinbar vorhandenen Fähigkeiten als IV ) nicht.

Klar, der Verein kann ihm nicht vorschreiben was er auf seinen sozialen Medien postet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Auftreten bei unseren Herren gut ankommt. Spielt fast nie, wenn er spielt zählt er zu den schlechtesten, aber immer schön Fotos vom Privatjet und den Designerfetzn Posten, was für ein geistiges Nackerbatzl. Bitte tat's eam weg ...

Wie man nur so einen BS spielen kann und trotzdem locker arrogant Pics aus dem Privatjet mit Designerkleidung postet 🤦‍♂️
    Ciaociao Jerry, bleib bei Tom und komm nicht wieder.

HunglikeHodor aber immer schön Fotos vom Privatjet und den Designerfetzn Posten, was für ein geistiges Nackerbatzl.

Der Verein könnte sich halt auch die Frage stellen, welches Bild es macht, wenn er Bankerlwärmer ständig durch extravagante und selten geschmacklose Kleidung und sonstiges Posing in den sozialen Medien auffällt. Ist eine ähnliche Geschichte wie beim Goldsteak, kann jeder gern essen, aber es ist halt schon ein Zeichen von dezenter Minderbemitteltheit, seine Protzsucht via sozialer Medien den Leuten aufs Hirn zu picken.

Bei so Social Media Postings à la Ongu, Seku.... musst dich schon fragen was sich unsere Spieler denken. In ner Situation in der viele vor dem Ruin stehen und nicht wissen wie über die Runden zu kommen den Superstar raushängen lassen. Denken wohl wir sind der FC Hollywood 🤦‍♀️🤦‍♀️ die gehören echt mal an die Wand gestellt und links und rechts eine geklatscht. Gerade Ongu, keine Leistung am Platz aber auf fette Hose machen. Das kann auch intern in der Mannschaft nicht gesund sein

Ob das den Fans in Kamerun (laut Human Development Index auf Rang 153) gefällt, wenn er sich im Privatjet so spürt?

Hat Ongi vor seiner Zeit bei uns auf Insta auch schon so geflext? Dann versteh ich das Argument vom Verein nicht, dass man sich vor einer Verpflichtung genau mit dem Charakter und Umfeld des Spielers auseinandersetzt.

Chriti12
      Vlt hat CF so ein Mail von einem Prinzen aus Kamerun bekommen bzgl einer hohen Erbschaft, aber anstatt der üblichen 10T€ Anzahlung fürs Erbe musstet er den Schwager des Prinzen, Onguene den 1., einen Job beschaffen 🧔🏻

Chriti12 verdient halt auch das Doppelte bei uns als davor, wahrscheinlich

Ongi hat heute Geburtstag. Alles Gute? Was er sich zu Feier des Tages wohl gönnen wird?🤔🧔

Brave social media Abteilung. Gratuliert auf französisch damit es Jerome auch lesen und verstehen kann 😁

DerLord Handtasche, Schminke und Badeschlapfen... das üblich halt.

Lol Ongi wurde von irgendsoeinem unnötigen Twitter Account zum Talent of the day gekürt. Die Kriterien der Auswahl würden mich auch einmal interessieren😂😂

"comfortable in possession"?

Da fehlt noch eine Klarstellung: comfortable in possession of fancy clothing, uncomfortable in posession of the Ball.

mbonheur ob Zouma mit dem Druck klarkommt mit Ongi verglichen zu werden? Schwer vorstellbar. 🧔🏽

6 Tage später
          • [gelöscht]

Warum so ein bescheidener Auftritt? Ist er wenigstens standesgemäß mit einer Limousine kutschiert worden?🤔