- Bearbeitet
Genua will Ongi
Beste Quelle, ernsthaft
Leihe mit KO
Genua will Ongi
Beste Quelle, ernsthaft
Leihe mit KO
mbonheur
weiss nicht, die merken doch sicher auch recht bald, dass der kerl eher wenig kann und schicken ihn nach leihende zurück...
Genau Genua
mbonheur Oida, voll geil
Bitte, lass es wahr sein. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn wir ihn gleich fix abgeben, aber das ist schon einmal ein Anfang. Freund, bitte sofort Ongi in den Flieger Richtung Italien setzen.
IV mit Max, Andre, Solet und Affengruber reicht eh. Da würden sogar Oumar und David zu mehr Spielzeit kommen
mbonheur Die einzige Frage: Kann er Little Italy?
Ongi ins Land der Mode - Ist doch eigentlich aufgelegt. Also gemma Genua! Kauf wäre echt schöner weil wenn die dann drauf kommen das er bei weitem nicht so gut ist schickens uns im Sommer mit Sicherheit wieder zurück.
Auf alle Fälle würde er Affengruber dann keinen Platz mehr verstellen.
Zumindest lernt er in Italien mal, wie Defensive geht.
Wenn es in der Fußball-Abteilung von Genua für Ongi nicht klappt, kann er es ja in der Cricket-Abteilung versuchen.
Hab halt keine Ahnung wie Genua spielt, aber bei einer Truppe, wo er nicht so viel mitdenken muss, kann das schon funktionieren
mbonheur
Genua spielte zuletzt eigentlich meist mit Dreierkette.
DerLord Obwohl wir Ongi ja auch zuerst von Stuttgart geliehen hatten und ihn dann erst fest verpflichtet haben.
das hat damals aber eh keiner verstanden, weil er war während seiner Leihe ja auch alles andere als konstant gut
Ultimate84 Freund suchte halt nach einer Identifikationsfigur für die Fans
chrischinger86 ja, gut. Aber was ist die Ausrichtung, Spielweise, etc.
Sein Problem ist ja eher das Mitdenken, etc. Bei den Skills wie Kopfball, ZK, Geschwindigkeit, etc. ist er eh nicht so schlecht
mbonheur Sein Problem ist ja eher das Mitdenken, etc. Bei den Skills wie Kopfball, ZK, Geschwindigkeit, etc. ist er eh nicht so schlecht
ja das sehe ich genauso.
Rein von den physischen Attributen hat Ongi eigentlich alles, was ein guter IV braucht. Den Spielaufbau muss halt sein IV Partner übernehmen.
Wären da nicht seine ständigen geistigen Aussetzer und Unkonzentriertheiten würde wohl auch keiner böse sein wenn er bleibt und statt Wöber 2er IV wäre, zumindest geht es mir so. Weil wie du bereits schreibst: Kopfball, ZK, Tempo ist Ongi überall > Wöber.
Ein IV, der den Spielaufbau überhaupt nicht kann, kannst du eigentlich im Jahr 2021 nicht mehr wirklich gebrauchen, wenn du etwas gehobenere Ziele hast. Da hat der Gegner dann jedes Mal einen Spieler, den sie als Schwachstelle ausmachen und dann kommen bei Ongi eben noch die anderen Aussetzer dazu. Der VfB Stuttgart hat bei ihm alles richtig gemacht, wir eher nicht so.
Für Solet wäre ein Onguene Wechsel wahrscheinlich auch sehr positiv. Einerseits würde er mehr Spielzeit bekommen und andererseits wäre es wahrscheinlich auch nicht so schlecht wenn er von seinem Bro getrennt wird und sich somit mehr in die Mannschaft integrieren muss.
chrischinger86 Ein IV, der den Spielaufbau überhaupt nicht kann, kannst du eigentlich im Jahr 2021 nicht mehr wirklich gebrauchen, wenn du etwas gehobenere Ziele hast.
kann man in Summe so stehen lassen, wobei ich "überhaupt nicht" dann nicht unterschreiben würde, aber Stärke ist es definitiv keine klar. Im Endeffekt wäre es aber schon ein Fortschritt wenn wir neben Andre einen IV haben, der zumindest die Basics des Defensivspiels beherrscht . In Summe schenken sich Onguene und Wöber (in der Herbstform) da nämlich nicht viel.
Spielaufbau kommt für mich dann on top, das erledigt nicht selten unser abkippender 6er.
Also für unser Spiel wäre es mMn mal primär wichtig, dass wir neben Andre einen staubtrockenen IV haben, der nicht jeden 2. hohen Ball unterläuft und auch mal halbwegs antizipieren kann. Wenn er dann noch einen guten Aufbaupass beherrscht, umso besser.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass irgendjemand Ongi kauft, wenn er ihm ein halbes Jahr beim kicken und trainieren zuschauen durfte, wir natürlich ausgenommen.
HunglikeHodor
vor allem ist Genua auch mittendrin im Abstiegskampf. Wer weiß, ob sie sich oben halten können. Und wenn, bin ich mir auch nicht sicher, dass Ongi da so viel spielen wird.
Aber in Ongis Situation werden die Angebote halt auch nicht im Überfluss einfliegen, da wäre Genua wohl nicht so schlecht.