Ein IV, der den Spielaufbau überhaupt nicht kann, kannst du eigentlich im Jahr 2021 nicht mehr wirklich gebrauchen, wenn du etwas gehobenere Ziele hast. Da hat der Gegner dann jedes Mal einen Spieler, den sie als Schwachstelle ausmachen und dann kommen bei Ongi eben noch die anderen Aussetzer dazu. Der VfB Stuttgart hat bei ihm alles richtig gemacht, wir eher nicht so.

Für Solet wäre ein Onguene Wechsel wahrscheinlich auch sehr positiv. Einerseits würde er mehr Spielzeit bekommen und andererseits wäre es wahrscheinlich auch nicht so schlecht wenn er von seinem Bro getrennt wird und sich somit mehr in die Mannschaft integrieren muss.

chrischinger86 Ein IV, der den Spielaufbau überhaupt nicht kann, kannst du eigentlich im Jahr 2021 nicht mehr wirklich gebrauchen, wenn du etwas gehobenere Ziele hast.

kann man in Summe so stehen lassen, wobei ich "überhaupt nicht" dann nicht unterschreiben würde, aber Stärke ist es definitiv keine klar. Im Endeffekt wäre es aber schon ein Fortschritt wenn wir neben Andre einen IV haben, der zumindest die Basics des Defensivspiels beherrscht . In Summe schenken sich Onguene und Wöber (in der Herbstform) da nämlich nicht viel.
    Spielaufbau kommt für mich dann on top, das erledigt nicht selten unser abkippender 6er.

Also für unser Spiel wäre es mMn mal primär wichtig, dass wir neben Andre einen staubtrockenen IV haben, der nicht jeden 2. hohen Ball unterläuft und auch mal halbwegs antizipieren kann. Wenn er dann noch einen guten Aufbaupass beherrscht, umso besser.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass irgendjemand Ongi kauft, wenn er ihm ein halbes Jahr beim kicken und trainieren zuschauen durfte, wir natürlich ausgenommen.

HunglikeHodor
      vor allem ist Genua auch mittendrin im Abstiegskampf. Wer weiß, ob sie sich oben halten können. Und wenn, bin ich mir auch nicht sicher, dass Ongi da so viel spielen wird.

Aber in Ongis Situation werden die Angebote halt auch nicht im Überfluss einfliegen, da wäre Genua wohl nicht so schlecht.

HunglikeHodor dann haben wir wenigstens Leihgebühr kassiert und Solet/Affengruber haben einen Spieler weniger vor sich.

Soo schlecht ist Ongi nicht und kann dann halt nächstes Jahr wieder Backup spielen, falls er nicht geholt wird

mbonheur sehe ich auch so. Ich denke auch das er in einem Team mit weniger Speed bzw. ohne unserem sehr hohen Pressing durchaus funktionieren kann.
      Schau ma mal.

Dass das Gerücht nach ein paar Trainingseinheiten von Affengruber aufkommt, ist auch Zufall 🧔

Plumbs wobei man für die Dreierkette ein paar IV braucht

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Bouhafsi! 🙌 Wenn der was schreibt, ists eh schon mehr oder weniger fix. Alles Gute in Genua, Jerome! 💪

Ongi ist bei weitem nicht so schlecht, wie einige ihn hier sehen. Konzentrationsprobleme ja, aber wenn er in einen Spielrhythmus kommt, hat schon Potenzial. Kann aus meiner Sicht durchaus in die PL gehen für ihn.

Plumbs stimmt eh, va haben wir ja auch noch Vallci. 5 IV sollten reichen

Naja, gegen Villarreal ist Ramalho im Hinspiel gesperrt.

Onguéné hat schon einmal gegen starke Spanier ausgeholfen: Beim Aufstieg gegen La Real.

Waldherr die Partie haben wir aber nicht wegen, sondern trotz ihm gewonnen. Just sayin'

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Weiß man schon eine ungefähre Summe der KO ?