Buscemi

Für mich ist er halt der Prototyp eines IV für uns und ich LIEBE solche IV‘s .
Körperlich stark, pfeilschnell, stark in der Luft ... der ist wie Upa nur halt leider technisch+ Denkweise noch nicht so weit..

Patz026
    Wie ich schon erwähnt habe wäre es schon gut möglich das er bei einem anderen Verein noch die nötige Entwicklung durchmacht.
    Wenn der Vertrag (Leihe Rückkauf Beteiligung) dann interessante Möglichkeiten für Salzburg enthält umso besser.

Ongi braucht dringend einen Tapetenwechsel. Der kann bei vielen Clubs funktionieren. Bei uns wird es nix mehr.

Patz026
    Was hat er in den letzten 2,5 Jahren getan, wenn ers offenkundig nicht gelernt hat. Körperlichkeit schön und gut, aber für unseren Kick ist der einfach nicht geeignet.

Ja, es sollte nicht sein. Aber hatte mit Spielpraxis durchaus seine guten Phasen und bessere Scorerwerte als mancher Stürmer. Zu Beginn von Marsch sah es ja sogar nach Ramalho-Onguéné aus.

Wie auch immer. Damit bleibt Wöber fix und ich hoffe Solet + Affengruber nutzen die Chance. Vallci kann man auch ohne Bedenken in der Liga bringen

Raiden123 seine Lernfähigkeit ist scheinbar überall gleich. Er hat sich fußballerisch so stark verbessert, wie er auch sein Germany verbessert hat, seit er bei uns ist...
    Bei Genua wird er vor allem bestimmt nur einen Vertrag für die Serie A unterzeichnen. Evtl. also nur bis zum Sommer. Wenn er dort auch spielt (was ich hoffe) und gute Leistungen liefert, dann hat man auch hoffentlich eine passende KO ausverhandelt. Ich würde sagen, 2 Mio wären fair. Da bekommt man dann die selbe Summe, wie wir damals an Stuttgart bezahlt haben.

According to transfer expert Gianluca Di Marzio, the deal was done today and Onguene is expected in Italy over the next 24 hours for his medical.

The 23-year-old Cameroon international will arrive on loan from RB Salzburg with an option to buy at the end of the season for €5m.

Auf die weitere (Mode)Karriere bin ich gespannt. Ob er‘s nach Mailand schafft... 🤔

mbonheur
      Mich würde interessieren (auch bei Ashimeru), wie hoch die Leihgebühr festgelegt wurde. Kann ja durchaus sein, dass da auch ein schönes Sümmchen fließt und die Ablöse dann gar nicht mal so gering ist. Quasi ein Transfer auf Raten mit der Option, doch nicht zuzuschlagen, falls es gar nicht passen sollte.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Nachher ist man halt immer klüger 🤷🏻‍♂️
        5 Mio für die Leistungen im abgelaufenen Jahr gehen mMn in Ordnung.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.