himmlisch1982 Vielleicht hat er ja auch einfach dieses Modelabel für sich entdeckt 😉 https://www.ordinarycleanshit.com/
DerLord Gegen Ongis Tweets sind ja Noahs Tweets richtig seriös.🧔 Aber freut mich für Jerome, dass er richtig einen abgeseilt hat. Sei ihm vergönnt.👍🧔
AlexRodriguez DerLord Aber freut mich für Jerome, dass er richtig einen abgeseilt hat. Ja, wer kennt dieses Hochgefühl nicht.....
HunglikeHodor Ich hab nicht viel von Spiel gesehen und will jetzt auch nicht den Partypooper geben, aber es war schon Ongi, der das Abseits von Röcher vor dessen Stangenschuss aufgehoben hat, oder?
detlef Schon arg. Da wirst eigentlich ignoriert und dann ins kalte Wasser geschmissen. Und dann haust diese Partien raus. 👍
chrischinger86 Auf der anderen Seite: wenn er in der Vergangenheit öfter so gespielt hätte, wäre er vielleicht gar nie ignoriert worden. Muss ja Gründe gehabt haben, wieso ihn weder Marsch wirklich gebraucht hat noch Jaissle bis zum Verletzungspech der anderen Verteidiger
[gelöscht] Ein Stammleiberl steht ihm doch besser als jedes Gucci T-Shirt. So wie Solet gegen Kopenhagen, die beiden Sorgenkinder zeigen, dass sie doch was draufhaben.