9ine Jerome Onguene steht vor einem Wechsel im Sommer Wie die „Krone“ erfuhr, will Jerome Onguene Salzburg in absehbarer Zeit verlassen. Ein ernsthafter Interessent ist der VfL Wolfsburg aus der deutschen Bundesliga. Der kamerunische Nationalspieler war unter Matthias Jaissle wochenlang außen vor und spielte keine Rolle, bis sich seine Rivalen Kamil Piatkowski und Oumar Solet verletzten, zeitweise auch Max Wöber angeschlagen ausfiel. https://www.krone.at/2557396 Krone spielt den Captain Obvious.
detlef 9ine Tschüss und Baba. Wenn wer weg will, hat man noch keinem Spieler Steine in den Weg gelegt.
DerLord 9ine Früher hatte ich schon das Gefühl, dass die Krone bei der Bundesliga Berichterstattung hat, aber mittlerweile wissen die ja wirklich gar nichts mehr. Einfach ein bisschen copy und paste und passt schon…
tommtomm PatientZero Die Koriphäe Peter Linden komnte leider nie adäquart ersetzt werden . 😂 ... genau so!!!
mbonheur Bin gerade emotional komplett durch den Wind. Würde ihn vielleicht doch nicht im Winter verkaufen wollen 🧔🏻
HunglikeHodor mbonheur wie viel bekommst für Ongi noch im Winter? Auf 500k ist man nicht angewiesen, auch wenn Ongi im Frühjahr kein Spiel mehr machen sollte.
Xardas mbonheur er wandelt tlw. zwischen Genie und Wahnsinn; keine Ahnung ob sich das noch ändern wird
detlef aXXit That’s it. Er war und ist immer da gewesen, wenn man ihn heuer gebraucht hat. Einfach fein.
Chriti12 Zwei Pässe von ihm waren zwar sehr gefährlich aber sonst echt nicht schlecht. Mit Oka ein anderer Spieler, den viele schon abgeschrieben haben und lieber nach ES Troyes oder so verscherbeln wollten.
Mario1981 invictus Ja, dass der Vertrag ausläuft weiss ich - aber ich hoffe doch, dass wir ihn dann vl doch noch im Winter um 1Mio verkaufen können.