Gernot Trauner zum FC Red Bull Salzburg?
Beide. Wenn sich einer verletzt, können die Jungen ran und Spielpraxis sammeln, was ja gar nicht so unwahrscheinlich ist.
Das Interesse an Trauner und Wöber kombiniert mit der Aussage von Schröder, wonach auch mit Abgängen im Winter Akzente gesetzt werden könnten, lässt mich darauf schließen, dass man Piatkowski loswerden möchte.
- Bearbeitet
Alex die zwei Top-Kandidaten. Aber da gibt es nich ein paar. Bin gespannt wen man aller anbringt. Storys wie jene von Gloukh öffentlich zu haben sind da natürlich nicht optimal
wann darf ich ihn in rotterdam abholen?
Trauner wäre absurd
adihuetter absurd geil
Er ist eigentlich genau der Spieler den wir brauchen weil er ein Erfahrener Iv ist und eine Identifikationsfigur wäre die nicht nur für sich Selber spielt.
TobiRbs wöber passt. Aber Trauner kann nur die B-Lösung sein
adihuetter Beide wären mega Trauner würde halt mehr Erfahrung mit bringen
TobiRbs eben von der Philosophie dann doch zu alt in meinen Augen. Ich finde ihn gut und er passt vermutlich auch, aber für den Verein wäre seine Verpflichtung irgendwie schon absurd. Denke Wöber ist da die präferierte Variante und Trauner max. Plan B
Bitte einfach bei beiden versuchen, falls ein Transfer platzt. Mit beiden wird man auch nichts falsch machen.
Hätte dann auch niemand erwartet, dass wir dann mit Wöber, Trauner und Baidoo gleich drei IV aus unserem Nationalteam hätten.
Schlager
Baidoo-Trauner-Wöber
Trauner ist ein dermaßen Boss am Platz. Wenn der nur etwas schneller wäre klopfte er in den allerhöchsten Etagen des Clubfußballs an. Batznkicker
I sag mal so, man kann wohl schon mal ein paar Nasepflaster auf Vorrat kaufen
Die PlayStation fürn wöber wohl eher nicht.