Santos_FC Wie kann man so blöd sein. Aber ich gebe da Pep mit seinen sinnlos Wechseln und Oscar mit seiner Wurschtigkeit da vorne die Hauptschuld
Manu_san Vor 1 jahr haben wir solche Tore noch gegen Rapid geschossen. Wurscht wie das spiel heut ausgeht, ich find es hat sich nicht viel geändert. Nach wie vor ein Scherbenhaufen ohne wirklich system dahinter
Chriti12 Das geht mir so auf die Nerven, wie leichtfertig die Bälle im letzten Drittel hergeschenkt werden.
himmlisch1982 Wenn man ganz hart ist muss man sagen, wenn Schlager da nicht raus geht hat er mehr Chancen den Ball zu parieren, so war er chancenlos
Scoiattolo himmlisch1982 Wenn Schlager im Tor bleibt passiert in der Situation ziemlich sicher gar nichts.
Kaerntnerbua Schon wieder dieser jannson 😤 Und wieder nach einem langen pass lässt er unsre abwehr stehen 🤬
chrischinger86 Man sieht heute ganz gut, dass unser Gebilde (noch?) nicht stabil genug ist, obwohl die letzten beiden Spiele schon deutlich attraktiver sind.
GehtdiNixau chrischinger86 Ich finde der Hauptunterschied ist, dass seit Schröder die Körpersprache und der Einsatz wieder ok sind. Die Taktik und Aufstellung samt Wechsel ist nach wie vor gleich.