Grue ogris Nachdem ich mir in den letzten Wochen schon fast gewünscht hab, dass wir verlieren, damit sich was tut ist am Mittwoch dieses unbeschreibliche Gefühl von Freude und Zuversicht aufgekommen. Das ist sehr schön und darf so bleiben 🥹
The_Patient Chriti12 Gute Besserung 😊 louithefatcat Dann bist gar nicht so weit von mir entfernt 😁 kernoeljunkie und für mich 10 im Frontend, danke 🧔🏾
louithefatcat Patz026 ich würd ja super gern mal nach Salzburg wieder zu einem Match 🙁 ich bin im Marchfeld zhaus und gefühlt immer alles verplant 🥲🥲🥲 #justmarried Vllt kann ich ja mal im Frühjahr vorbeikommen 🙂
detlef Patz026 Ich wäre dabei aber da ich knapp zum Spiel anreise wirst Du schon in der bummvollen Nord wenn ich eintreffe 😉
kernoeljunkie Forsti37 mich interessiert jetzt einfach mal, worum es bei einem “oagen Event” geht. Ein fetter Rave, oder was? 🤓
Forsti37 kernoeljunkie Ein Club hat dort 3 der mit beliebtesten Neurofunk DJs an einem Abend als Headliner. Könnte man als Rave bezeichnen, aber für den Begriff Rave ist mir das in einem Club zu organisiert 😅