geh bitte Pep schleich dich viel mehr Vercoachen geht nicht mehr.
16. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Rapid 2:2
Nicht zu vergessen, der verschossene Elfer
Fazit: Zumindest Einstellung und Einsatz des Teams ist mMn seit Schröder wieder erkennbar besser. Pep hat Null Gespür für ein Spiel, wie man anhand seiner Wechsel und der fehlenden Fähigkeit, Balance herzustellen, erkennen kann.
Jetzt noch schauen, dass uns PSG nicht zweistellig abschießt, irgendwie über Klafu drüberbrunzn und dann werden wir hoffentlich erlöst.
Ich fand es bis zur 60. ok und dann fast peinlich.
Ultimate84 Muss man leider so sagen. Wir sind irgendwo bei WAC und LASK gelandet. Die Partie von denen hätte heute vermutlich gleich ausgesehen gegen Rapid.
Schräg, wie schnell. Vermutlich wird uns sogar das X heute als gutes Ergebnis verkauft. Immerhin ein wichtiger Punkt fürs OPO.
Aber man hat auch wieder gesehen wer die Owizahrer sind.
Unfassbar, dieses Spiel nicht zu gewinnen
Haben wir Verteidiger?
GehtdiNixau Pep hat Null Gespür für ein Spiel, wie man anhand seiner Wechsel und der fehlenden Fähigkeit, Balance herzustellen, erkennen kann.
ja, weil er kein Cheftrainer ist, sondern ein braver sympathischer Co Buddy.
Wem das jetzt nicht klar ist nach dem Herbst, dem ist eh nicht mehr zu helfen!
Fazit: für unsere aktuelle Verfassung ein durchaus passabler Auftritt, den wir mit Pech auch verlieren hätten können.
Glatze ab dem Wechsel Dedic für Capaldo (den ich Null nachvollziehen kann) war halt wieder komplett der Wurm drin
“we lost 2 points” Capaldo im Interview
himmlisch1982 ab dem Wechsel Dedic für Capaldo (den ich Null nachvollziehen kann) war halt wieder komplett der Wurm drin
Finde drei Minuten später den Wechsel beider Sechser entscheidender.
Gerechtes Unentschieden…Muss man so mitnehmen, nächste Woche sind die 3 Punkte Pflicht, dann muss der Kader angepasst werden und dann kann nach der Pause durchaus noch was nach oben gehen mMn.
was man sich bei den Wechseln gedacht hat würde mich mal wirklich interessieren
Die Wechsel waren wirklich schwach, vom Timing her fragwürdig. Auch den Split des 3er Wechsel, warum macht man das. Taktisch schwach.